Also, an persönlichen Fragen hatten wir das Alter, Lieblingsmusik, erste Konsole,...
Nun kommt die ultimative "offene" Umfrage:
Wie groß seit ihr und wieviel wiegt ihr?
Ich bin 1,64m groß und wiege 58 Kg.
Jetzt bin ich mal wirklich gespannt. :)
Druckbare Version
Also, an persönlichen Fragen hatten wir das Alter, Lieblingsmusik, erste Konsole,...
Nun kommt die ultimative "offene" Umfrage:
Wie groß seit ihr und wieviel wiegt ihr?
Ich bin 1,64m groß und wiege 58 Kg.
Jetzt bin ich mal wirklich gespannt. :)
Warum? Willst du in der nächsten Umfrage wissen welche Farbe meine Unterhose hat? HAHA
Oder is da Microsoft, die unsere Daten haben will? Zuerst Alter, jetzt Grösse und Gewicht! Olala
Bin mal net so! 1,83 und 82 Kilo geballte Erotik!:smt004
Oooh man ey ... *gähn* .... und sowas am Sonntag morgen :mrgreen:
Also gut ... 1.87 groß und wiege 65 kg ... wobei man morgens ja angeblich leichter sein soll als abends :smt017
Gruß und bis denn ...
haja morgens hast ja au nix gefuttert^^ man ist abends auch kleiner als morgens :-DZitat:
Zitat von PsycH
naja bin au 1,87 groß und wiege 64kg^^ wozu willstn du das überhaupt wissen??
und ich fühl mich gerade klein und fett gegen euch ^^....
ich bin 1.79 und wiege 78 kilo.....
natürlich alles muskeln..^^
Tja dann darfst halt net immer nur vor der 360 "rumgammeln" ^^Zitat:
Zitat von plus.plus
Bissle raus vor die Tür ... der Sommer is da und das heißt die Feste sind wieder im kommen ! Da kann man net zocken, da musste feiern gehn mensch :tatsch:
Gruß und bis denn ...
hehe.......
neeeeee so is es ja nun nich....ich bin ja aktiver sportler :p
und feiern war ich gestern nacht auch bis in die puppen...als hamburger über 18 muss man das einfach können. steh jetz schon wieder stramm und hab auch noch um 15h n ligaspiel...
also bin heute nicht zu toppen...^^
mach mir in den letzten tagen schon sorgen dass meine geliebte box nicht rost ansetzt vor langeweile...
hab sogar gnädigerweise einen zettel auf die oberen lüftungslöcher gelegt, damit da kein staub rein kommt solange sie aus is^^
aber mit xbox live wird sich alles ändern...:smt041
Morgens biste auch größer als Abends ;)
ICh bin 1.89 und wiege 79kg :( vieeeel zu wenig aber egal =)
HIer wa ja noch einer mit 1.87 und 65 kg du solltest nich so viel zokken ;)
Mehr essen das hört sich schon nima gesund an :smt018
EDIT:
plus.plus ich bin auch in Hamburg geboren wohn nu in Dortmund wo warse den feiern? :)
Für mich gehts Ende des Monats wieder hoch 8-)
bin 1,70m und wiege 79.8kg
mfg fireman
Also ich bin ca. 182 cm und wiege 79 kg, und an alle, wenn schönes Wetter ist geht auch mal raus und zockt icht so viel Xbox:-P