ich bin 1,80m groß und 67kg schwer! Ganz normal ;-)
Druckbare Version
ich bin 1,80m groß und 67kg schwer! Ganz normal ;-)
@KSpeedy hätte noch ne frage hast du zu viel geraucht bin nähmlich 3 jahre jünger als du und 6 cm größer?
mfg fireman
na woooo geht man bloß feiern in hamburg!?!?! :)
natürlich am schönesten partyfleck der welt....UNSER KIEZ 8-)
nur gestern war nich so schön weil viele bremer dort waren.....
nichts gegen bremen, aber das gestern war herzschmerz PUR ^^ für "uns"
ach ja....eine frage die mir noch auf dem herzen liegt...an alle die schon etwas älter sind als 18....
seid ihr nach dem 18ten lebensjahr noch gewachsen???^^ klingt komisch aber ich muss das wissen....
wäre so gern 2 cm größer und hab die hoffnung noch nicht aufgegeben...
weil es meine sportliche karriere unheimlich fördern würde...
Also das mit Bremen ich denk nich drüber nach is doch alles mist !!!
SCHIEBUNGGG HOIZERRRR :D :D
Naja man kann aber auch in HH woanders Feiern obwohl es da nich viel Gibt!
ABer plus.plus du wächst im Durchschnitt bis 21 ;) da biste ers ausgewachsen deswegen bekommste deinen richtigen Pass in den USA doch auch mit 21.
Also ich glaub das das so war xD
hahaha...zu hoyzer fällt mir noch was ein....
also ich spiele football....
und der typ wollte ernsthaft nach seinem schiebungsskandal anfangen in der 1.liga zu spielen (football)...
aber er hat keine spielerlaubnis bekommen, weil er jetz für immer damit leben muss wer er is!!! für die dies interessiert.
puuuh dann drück ich mir selbst die daumen und mach mich immer extra lang...^^... so wie man sich als kind auf der wippe auch immer extra schwer machen konnte8-) 8-)
ja es gibt schon andere möglichkeiten wohin zu gehn und zu feiern hier, aber wenn man den kiez hat nutzt man ihn ja auch^^
naja...der traum vom vizemeister war halt irgendwie schon zu sicher erfüllt...
Jungs aus dem Norden, nur soviel dazu...
http://img117.imageshack.us/img117/9152/fcb6fo.jpg
ich fasse das einfach als kompliment auf, und bedanke mich recht herzlich dafür :cool:
gegen bayern sag ich rein garnichts....JEDER deutsche fußballfan muss neidlos anerkennen dass sie die besten sind, dass sie genauso von NULL angefangen haben wie jeder andere, aber am meisten draus gemacht haben...ganz einfach
deswegen denke ich: heimatverein + bayern als beste/bekannteste internationale vertretung
wollte nur post NR: 22.222 haben sorry für das geschinde
JUNGE!!!!!! Weist schon daß du jetzt was ausgeben musst? :jubel:Zitat:
Zitat von plus.plus
Das wird ne Party Leute!!!:smt026
jaaa...olé olé ! das mach ich doch glatt!
kann ich dann doch bestimmt von dem geheimen überraschungsgewinn der forumsbetreiber finanzieren!?:cool:
naja geheim und überraschung sind ja in etwa das gleiche...aber hört sich mehr nach mystery an^^
wenn ihr wüsstet, wie ich gerade vor freude zunehme und wachse!!....(um mal wieder zum thema zurück zu kommen)