Hi wollt mal wissen was ihr denkt ...wann wird die 360 eurer meinung nach komplett ausgereitzt sein....sowohl grafisch als auch vom cpu her....???
Druckbare Version
Hi wollt mal wissen was ihr denkt ...wann wird die 360 eurer meinung nach komplett ausgereitzt sein....sowohl grafisch als auch vom cpu her....???
in 3 jahren denk ich maZitat:
Zitat von powerhaze
in 3 jahren meinste...manchmal ruckelts jetzt ja shcon bei n paar spielen...zwar nichts weltbewegenes aber n leichtes ruckeln ist manchmal da....
Ich denke in in 2 Jahren ist die Technik ruckelfrei ausgereizt und in 4 Jahren komplett mit Texturenkomprimierung und Co.
Offtopic:
Schaut euch nur an, was Criterion Games noch aus der PS 2 rausholt... (Burnout 4 und Black)
ich denke auch in 3 jahren wird sie ausgereizt sein! Die kleinen ruckler heute das liegt an der software und nicht an der Box!
Seht euch doch die alten spiele von der alten xbox an im vergleich mit den heutigen,wie black oder farcry!
Also bei der 360 ist noch viel drin.
ich denke och so , dass die box in 2-5 ruckelfrei ausgelasstet wird aber wenn jetzt schon spiele kommen mit 1.super weitsicht 2.alles in echtzeitgrafik 3.riesige spielareale 4.riesiger spielumfang ..... dann könnte der 360 auch schon dieses jahr auf den zahn gefühlt werden
Wenn´s Microsoft hinkriegt die Box über HDMI laufen dann wars des bestimmt!
Ansonsten bis ne neue Bxo rauskommt. ;)
Ein wegweisender Titel ist Gears of War, würde ich sagen.
Epic Games ist einer der wenigen fähigen Entwickler, die so eine opulente Grafik zaubern können.
Bis die Box erstmal richtig ausgenutzt wird, kommt bestimmt schon wieder die nächste. Man siehts ja an der alten xbox,da heist ja auch des die noch nicht ganz ausgenutzt worden sei.
Ich denke nicht, das die 360 schon ausgereizt ist.
Denn grade bis zum nächsten Jahr erscheinen doch Kracher wie Halo 3, Gears of War, Lost Planet oder Test Drive Unlimited! ;-)