Hmm...
ich habe irgendwie Angst das sie bereits ausgenutzt ist!
Nehmen wir mal Oblivion als Beispiel...
Das Spiel sieht echt fantastisch aus - wenn man auch sagen muss das die Texturen nicht grade sehr hochauflösend sind - besonders bei näherer Betrachtung! Leider läuft das Spiel auch nicht 100% ruckelfrei und die Ladezeiten sind teilweise schon etwas arg lang. Auch kann man deutlich das aufpoppende Gras oder einzelne aufpoppende Gegenstände sehen.
Treibt Oblivion die Xbox 360 etwa schon an ihre Grenzen?
Dann habe ich heute mal die Demo zu Fifa 2006 gespielt...
Ganz nette Grafik (mir sehen die Spieler bissel zu plastisch aus) aber das Spiel ruckelt ja wie Hölle!
Woran kann das liegen? Einfach schlampig programmiert? Oder liegt es daran das beides Mutliplattform Titel sind und man die Hardware der Xbox nicht richtig nutzen konnte?
Was gibts eigentlich sonst noch für nennenswerte Optik Overkiller die demnächst erscheinen? Außer Gears of War fällt mir da wenig ein...
Hmm na ja - wahrscheinlich habe ich die Xbox 360 einfach nur zu kurz um alles richtig einschätzen zu können. Bin auf jeden Fall trotzdem extrem zufrieden mit dem Ding! Habe Oblivion vorher auf meinem PC gespielt: 2,4 Ghz, 1 GB Ram und Geforce 6600....also im Vergleich zu Oblivion auf der 360 war das ja ein reines Standbild :-)