Weiß nicht ob es dazu schon einen Thread gibt, wenn ja nicht böse sein:
http://news.de.msn.com/politik/Artic...ntid=147789384
Druckbare Version
Weiß nicht ob es dazu schon einen Thread gibt, wenn ja nicht böse sein:
http://news.de.msn.com/politik/Artic...ntid=147789384
Lächerlich. Ist doch wieder nur kleingeistiges Gefasel.
Ja, frei nach dem Motto, wenn die PAintballspieler sich wehren verbieten wir halt was anderes. :roll:
Tja, dann sollten wir ebenfalls einen massiven Protest für die Pro-Shooter Fraktion starten und dabei bewußt das lächerliche Wort Killaaaahspiele vermeiden.
So einfach ist dat. ;-)
ja jetzt wird die welt bestimmt besser und alle kriege werden beendet :)
ich freu mich so.
Da haben die als Screenshot extra eins mit viel roter Suppe drauf genommen. [-(
Oder extra noch bissl rote Suppe dazu gemalt. Ich finds auch einfach nur noch lächerlich, das Thema zieht sich jetzt schon seit Monaten hin. Anstatt das Thema bei der Wurzel zu packen, z.B. in den Schulen und sozialer Ungerechtigkeit, wird nur an der Oberfläche gekratzt und sinnlose Verbote gemacht die garnichts bewirken. Langsam nervt das Thema, sollen die sich doch endlich mal entscheiden.
Die Opa-Konferenz hat über Medien ihrer Enkel abgestimmt. Schönes Ding!
Die Händler im Ausland werden sich auf jeden Fall auf die erhöhte Nachfrage freuen. :smt023
Ich sehe es auch weiterhin nicht als Erwachsener ein, mir vorschreiben zu lassen, was ich spielen darf und was nicht, nur weil ein lächerlicher Bruchteil der Bevölkerung nicht mit seinem Leben klar kommt und Amok läuft.
Manche kommen nicht mit Alkohol klar, bitte verbieten. Ah nee sorry, hat ja ne zu große Lobby, außerdem wären dann die schönen CSU-Parteitage in Bierzelten usw. nur halb so schön ;)
Wenn es irgendwo eine Petition, Prostesaktion oder sonstiges im Netz gibt, bin ich dabei.
Cool ich fühl mich schon gleich viel sicherer jetzt da die Killerspiele verboten werden.
EDIT: mal lieber gelöscht, könnte man misverstehen... xD
Beschlossen ist noch garnichts. Das muss erst noch der Bundestag absegnen.