Indizierte Inhalte in Deutschland
Servus Miteinander!!
Ich bin mal so frei und veröffentliche mal auch hier einen „Aufruf“ von einem unserer Clanmember bzgl. den Zusatzinhalten von indizierten Spielen hier in Deutschland!! Vielleicht finden einige von Euch das Thema gut, vielleicht auch nicht. Ich werde mich jedoch daran beteiligen und hoffe das u.U. etwas unternommen wird. Denn, wenn keiner etwas macht und alles so hinnimmt wird sicher nichts passieren und weiterhin ausgeschlossen!!!
GT: Must a Chief
Sehr geehrte Zockerfreunde,
wie Ihr sicher wissentlich seit sind DLC-inhalte indizierter Titel für erwachsene Spieler in Deutschland leider nicht verfügbar. Da das zur Verfügung stellen dieser Inhalte in Deutschland für Volljährige nicht gegen geltende Indizierungsregeln verstößt, ist diese Sache unverständlich.
Eine größerer Aufwand welcher Altersnachweise Dokumentiert und sicherstellt das Kinder und Jugendliche nicht mit diesen Medien in Verbindung geraten reicht aus.
Leider sieht MS wohl keinen Sinn darin.
Ich habe mir erlaubt all meinen XBOX-Live-Freunden eine Nachricht zu schreiben welche auf meine BIO hinweist.
Bitte seht euch diese BIO an, tut das gleiche, informiert all eure Freunde das gleiche zu tun und setzt euch mit Partnerclans in Verbindung auf das diese ebefalls reagieren und aktion zeigen.
Ich bin mir absolut im Klaren darüber daß viele in meiner ( Unserer ) aktion keinen Sinn sehen werden doch will ich gegen Windmühlen kämpfen.
Ich bin nur ein Tropfen und andere einzelne sind nur Tropfen doch daraus kann sich aus solchen aktionen ein Wasserfall bilden und Auswirkungen haben.
Sendet bitte die in meiner BIO enthaltene Nachricht an den Gamertag fragdochmal
auf das zumindest reagiert und gezeigt wird wie wichtig deutschen Spielern diese Sache ist.
Auf das ein Kugelblitz uns erhört und donnert. Bitte tut was.