Also...folgendes Probelm....solbold ich bei Fifa ein Spiel gestartet hab, hängt es sich auf.Das heißt das Bild friert ein!
Ich denke es liegt an der Festplatte(20gb) da es ohne Platte klappt!
Bin dankbar für jeden Vorschlag!!!
MfG hao-pay
Druckbare Version
Also...folgendes Probelm....solbold ich bei Fifa ein Spiel gestartet hab, hängt es sich auf.Das heißt das Bild friert ein!
Ich denke es liegt an der Festplatte(20gb) da es ohne Platte klappt!
Bin dankbar für jeden Vorschlag!!!
MfG hao-pay
hast du das seit heute?
bei mir ist es irgendwie auch das bild friet ein und sind so ein paar grüne punkte ode balken im bild. und es kommt ein piepen aus meinen boxen. schreib mal bitte schnell wies bei dir aussieht hab kein bock das meine xbox kaputt ist!
ich starte halt immer ein Spiel.
Direkt nach dem Anstoss hängt sich die Box dann auf und dass Bild friert ein. Grüne Punkte und en piepsen hab ich net!
Ne hat das schon 1-2 ma....aber danach hats direkt widda gefunzt und jetz net!
mh also ich konnte jetzt wieder zocken muss nochmal andere spiele testen
ich habs noch einmal deinstalliert! hattest du es auf der platte instaliert? als ich es gelöscht hatte ging es wieder einwandfrei bestimmt 2 stundne oder so. habs nochmal drauf gemacht und lass es nochmal laufen wären ich dusche :D mal sehen ob es dann noch läuft weil es sonst auch in der arene abgestürzt ist! meld dich mal ob du es auch installiert hattest!
ne ich hatte es nicht auf der platte installiert.....hat denn sonst keiner ne idee?
Vielleicht hat Deine Grafikkarte ein Problem? Ruf auf jeden Fall MS an falls es nicht aufhört.
Ist oft so dass installierte Spiele sich aufhängen bzw. gar nicht starten. Bei Far Cry 2 konnte ich nach der Installation plötzlich keine Ranglistenspiele mehr zocken, nachdem ich's deinstalliert habe ging's wieder, auf unerklärlicher Weise.
hi hab nochmal alle aktualisierungen und savegames von fifa 09 gelöscht leider ohne erfolg! das spiel sürzt trotzdem noch ab! far cry 2 und gta iv laufen gut bis jetzt ohne einmal abgesürzt zu sein. hat noch irgenjemand dieses problem bei fifa?
Also ich hatte das gleiche Problem mit GTA IV! Jedoch funktionierts jetzt wenn ich es von der Festplatte starte einwandfrei, aber hat bei dir mit Fifa anscheinend nichts geholfen! Hmm
Bei mir stürzt Fifa in letzter Zeit auch immer häufiger ab...gestern ist bei mir dann auch mitten in einem Spiel das Bild eingefroren!