Wen der beiden US Präsident-Kandidaten würdet ihr wählen?
Ich wäre für Obama, aber ich glaube dass wenn er es schafft nicht mehr lange leben wird.
Druckbare Version
Wen der beiden US Präsident-Kandidaten würdet ihr wählen?
Ich wäre für Obama, aber ich glaube dass wenn er es schafft nicht mehr lange leben wird.
gg. Irakkrieg --> gg. Mc Cain
obama is doch genauso ein kriegsfetischist wie bush mccain und wie sie alle heißn
Ich bin aufjedenfall für Obama. Aber irgendwie bezweifel ich, dass er Präsident wird. Einen schwarzen Präsidenten hat und wird es nie in den USA geben. Dafür sind die Amerikaner noch zu "weiß", ums mal knallhart auszudrücken.
Mal ein anderes Thema zum Bezug USA Präsidenten. Ich habe schon immer die Meinung vertreten, dass die USA nicht vom Präsidenten regiert wird, sondern von einer anderen Partei ähnlich den Patriots. Ich weiß, klingt alles ziemlich Sci-Fi und irgendwie abgespackt, aber denkbar wäre es. Und die werden bestimmt nicht zulassen, dass ein schwarzer Präsident wird.
Ich kann euch sagen, es wird zu 100% mal einen Mordanschlag auf Obama ausgeübt werden.
1. Haben Nazis ihn ja schon bei der Kandidierung versucht runterzusnipern. (wurden jedoch vorher bei ner Polizeikontrolle geschnappt)
2. Ist er schwarz und noch ein Islamist dazu. Ich will nicht rassistisch sein, jedoch denke ich, gibt es Millionen Nazis/Rechtsextreme in den USA die Obama am liebsten den Kopf umdrehen würden.
mfg
allein schon sein name ... Barack "Hussein" Obama, Jr. [-(
Bush ist garnicht so schlecht. der erste der Krieg gegen den Terror führt ... andere politiker aus anderen ländern würden nur labern aber nicht wirklich was unternehmen. was sollen die amerikaner auch machen? zugucken wie ihr land durch terroristen bedroht wird? das WTC wurde nicht nur 1 mal angegriffen.
egal
ich denke Mc Cain macht das rennen.
Naja hab gerade auch im SchülerVZ so ne Umfrage gesehen 90% für Obama, von 1.000.000 Stimmen. Ich hab gelacht... Mich würde mal interessieren wie viele der 1.000.000 Schüler wissen zu welcher Partei Obama angehört, bzw ob sie mehr von ihm kennen als das Gesicht im Fernsehen das recht Symphatisch aussieht.
Wird ne interessante Sache, hoffe es wird nicht den falschen treffen. Bin ja dann direkt nebenan im Krisengebiet...
:smt039