Für mich macht Obama einen frischen Eindruck. Sowas können die USA gebrauchen. Einen Präsidenten der sein Land nicht noch weiter in die Shice reitet (Irak Krieg) ;)
Aber jedoch ist das nur meine Meinung.
mfg Pr0
Druckbare Version
Für mich macht Obama einen frischen Eindruck. Sowas können die USA gebrauchen. Einen Präsidenten der sein Land nicht noch weiter in die Shice reitet (Irak Krieg) ;)
Aber jedoch ist das nur meine Meinung.
mfg Pr0
Ich und warscheinlich viele andere Menschen hoffen, dass Obama anders ist.
aber Überraschen würde es mich (uns) nicht, wenn er genauso ist wie die anderen.
genauso nicht,wenn du mal ein bissjen recherchiert hättest würdeste sowas auch nich sagen... obama würde was ändern. Wir sind uns alle einig,dass auch ein Obama den Irakkrieg von jetzt auf gleich nicht beenden kann,dafür ist mittlerweile alles zu verstrickt, und die Wirtschaft spielt da keine kleine Rolle.
Aber auf Dauer wird sich was ändern.
McVCain halte ich einfach für zu alt, seine Alaska Tussi ist die unfähigste Politikerin die ich jemals gesehen habe. geht in die ärmste Region Amerikas und stellt sich wirklich hin und sagt:" Herzlich willkommen. Ich finds toll,dass wir uns am schönsten Fleckchen in ganz Amerika treffen..." natürlich auf englisch....
naja,abwarten,heut nacht um halb1 beginnt die Berichterstattung...
Da ich mich mi den Wahlprogrammen etc. nicht wirklich auskenne wüsste ich jetzt nicht genau wennn ich wählen sollte.
Da ich aber bis jetzt soviel über Obama in den Medien gehört aber , habe ich einfach mal für ihn gevotet.
Weiß einer vllt. wo man das Wahlergebniss bzw. die prognosen sehen kann ?
mfg
schalte einfach morgen früh den TV an.
Was meint ihr wanns zu den Ergebnissen kommt. Muss ja irgendwann noch schlafen heute nacht.
maaaan is doch nur ne kleine interne Abstimmung.
Wenn ich wirklich wähle würde , würde ich mich doch natürlich damit auseinandersetzen Oo
Und 2. warum gehst du vom fernsehen aus ?
Nur wegem dem Klischee das alle Teenies ferngucken ?^^
Ich habe das aus dem Radio , und natürlich kann das alles sein mit dem gehype , aber da habe ich als Deutscher jetzt auch kein Eisen mehr im Feuer (oder wie ging der Spruch noch^^).
mfg