Hier, das habe ich gerade erblickt. Ich bin beindruckt. Man hört die garnichts mehr. Aer seht....hört selber
Einfach nur Klasse!!!
Druckbare Version
Hier, das habe ich gerade erblickt. Ich bin beindruckt. Man hört die garnichts mehr. Aer seht....hört selber
Einfach nur Klasse!!!
oha! gefällt mir.
Ich glaub ich komm an einer 60GB HDD nich vorbei ;]
Hmm, hmm...
ich hab vor ner halben Stunde auch mein "Live" geopfert, aber das "installieren" hab ich noch nicht probiert - is ja echt hart in dem Video. Aber an Fable dachte ich da letzte Woche schon, da mich das Laufwerkgerattere echt genervt hat :D Naja, vielleicht installiere ich auch morgen Fallout, wenn's das im MediaMarkt noch als CE gibt ;)
Man hört wirklich einen Unterschied!:smt023
Aber ich finde es jetzt voll schei**e, da man ja jetzt ne grössere Festplatte braucht...:(
mfg
schon geil der unterscheid.....aber leider hab ich nur ne 20 gb platte:-k
hab auch nur ne 20GB Platte, aber hab noch 9GB frei, da ich meine ganze Musik auf nem 16GB USB-Stick habe.
von daher installier ich nur immer das Spiel, was ich im Moment am meisten spiele ;)
Es ist schon ein komisches Gefühl, ohne dieses Turbinengeräusch des Laufwerks zu zocken. Muss ich mich erst dran gewöhnen.
Welches Game hast'n du installiert?
Ich hab jetzt mal Fable 2 und GTA IV installiert. Es ist wirklich sehr angenehm jetzt. Die Ladezeiten sind auch spürbar kürzer.
ja ich bin froh das des über Festplatte gemacht werden kann...
meine Xbox hat (warum auch immer) nen totalen Schaden was das
Laufwerk angeht xD
1. Es geht nich immer auf, und wenn doch schließt und öffnet es sich so wie`s will und 2. Kommt grundsätzlich nach ca 10 min. spielen, dass die Disk nich gelesen werden kann und nach nochmaligem Einlegen gehts dann komischerweise immer x]
nja 19. November ich komme!