Dann werd ich mir wohl auch ne 60GB HDD kaufen müssen.Hab nur noch knapp 3GB frei,hab mir aber auch ne 20GB im Saturn gekauft um 15 Euro.
Weiß jemand wie groß so ein Spiel ist?
GTA 4 z.Bsp.?
Druckbare Version
Dann werd ich mir wohl auch ne 60GB HDD kaufen müssen.Hab nur noch knapp 3GB frei,hab mir aber auch ne 20GB im Saturn gekauft um 15 Euro.
Weiß jemand wie groß so ein Spiel ist?
GTA 4 z.Bsp.?
Da eine DVD 4,7GB hat denke ich mal das sich die 4,7 beim Transver auf die HDD versiebenfachen . Also irgendwas um die 33GB.
:smt039
33gb für ein game? wäre doch ein bisschen sehr übertrieben und warum versiebenfachen?. Also Fable 2 braucht laut dem video 6,8 GB wenn ich nicht falsch liege und ich denke das liegt im normalen Bereich. Maximal würde ich sagen wird ein spiel so um die 15GB brauchen.
muss man danach die disk nicht mehr einlegen ?? weil dann kann ich ja in gamestop gehen mir das spiel kaufen auf hdd tun und zurück bringen...
Wenn das so einfach wär......
Wär aber geil.:smt003
Ein normales Game braucht zwischen 6-7 GB. Die Disk muss im Laufwerk sein, auch wenn das Game auf der HDD gespeichert ist.
Wird bestimmt wieder paar spezialisten geben die die CD im Laufwerk umgehen können o.ä.. Naja ich freu mich drauf besonderst auf die Ruhe:smt023
:smt039
fable 2 ca. 10 Minuten
die installation bewegen sich btw. zwischen 3 und 7 GB
Beautiful Katamari: 3,6Gig
Fable 2: 6,8Gig
So ein Quatsch.
1. Warum sollte sich das versiebenfachen??
2. Die 360 Spiele sind alle auf Double-Layer DVD's, also sprich auf doppelbeschichteten DVDs (ca. 8gb). Und das kommt nun eben auf das Spiel drauf an wieviel GB verbraucht werden. Hab mal eine Installation auf Youtube gesehen, da verbrauchte Beatiful Katamari z.b. nur 3GB während Fable 2 im 6-7er Bereich ist.