Wichtige Fragen zu Xbox360 / beratung
Hallo liebe Community con XboxUser.de
nach langem überlegen ob ich mir eine Xbox 360 oder eine Ps3 kaufe, haben mich n par kumpels (die selbst eine 360 haben) überzeugt eine Xbox zu kaufen, sie meinten das die Xbox 360 besser geeignet ist für Gamer (auch online) als die ps3. Stimmt das?,
Nun habe ich jedoch noch ein par Fragen zu Xbox 360 :
1. Welche Version soll ich mir kaufen? Normal oder Elite...
2. Ich habe einen Röhrenfernseher, oder soll ich die Xbox lieber über meinen 22" Pc Monitor laufen lassen ( Mit einem HDMI-AVI Kabel). Zum Röhernbildschirm, ich habe gehört man soll, wenn dann ein RGB Kabel haben/benutzen, bessere Quali usw.
2.1. Kann mir wer ein HDMI-DVI Kable empfehlen bzw. wenn RöhrenTV ein RGB Kabel
2.2. Wenn ich die Xbox über meinen Monitor laufen lasse, wie bekomme ich Sound? (pls wenns geht näher erklären^^(bin ned so der Technikfreak))
Habe Normale Pc Boxen von Creative, mit dem normalen Klinkenstecker
3. Bin ich, wenn ich mir jetzt eine Xbox 360 kaufe, für die Zukunft gewappnet? (d.h nächsten jahren) in Games, Grafik etc.
3.1 Gibt es große Grafikunterschied zwischen Ps3 und Xbox360?
4. Stimmt das, dass die Xbox360 "extrem" laut ist?
5. Gibt es irgendein sehr empfehlenswertes Zubehör (Kable, Headset usw. usw.)
6. Internet: Soll man einfach das Lan Kabel vom Router ( das man auch zb. in den PC steckt)in die Xbox stecken? geht das ohne probleme? muss man noch iwas einstellen?
So, ich denke das wars erstmal :)
Wenn diese Fragen schoneinmal hier im Forum besprochen wurden möchte ich mich entschuldigen.
Trotzdem hoffe ich/würde mich sehr über genaue hilfreiche Antworten und Tipps freuen
MfG
jabba_