Haben die Politiker nichts besseres zu tun?
Ich weiß ja das man über dieses thema sehr sehr viel diskutieren kann aba mich bringen solche sachen imma zur weißglut.
es geht um das Verbot von "Killerspielen"
Zitat:
Die meisten Vereinbarungen, die Politiker in Koalitionsverträgen treffen, werden im Normalfall, den Kompetenzen der Politiker entsprechend, ausgeführt. So scheint sich auch das Verbot von sogenannten "Killerspielen" als ein Ziel zu entpuppen, dass einige Politiker engagiert erreichen wollen.
Ende der letzten Wochen tagten die Innenminister der CSU/CDU und einigten sich darauf, dass man ein Herstellungs- und Verkaufsverbot von Killerspielen erreichen will. (Anmk.d.Red.: Eine genaue Definition, welche Eigenschaften ein Spiel haben muss, um als Killerspiele eingestuft zu werden, gibt es derzeit nicht. Shooter scheinen sich dafür jedoch anzubieten.)
Politikexperte Florian Müller sieht die Gefahr für die Durchsetzung eines solchen Gesetzes durchaus als real an, da höherrangige und einflussreiche Politiker sich an diesem vorhaben beteiligen.
wenn man alleine mal mittags die glotze anschaltet wieviele sendungen mit Titten, Perversen usw laufen da ?
ich finde die jetztige regelung eigentlich gut, da unterschieden wird ab wann das spiel für jemanden geeignet ist.(betrifft mich ja net wirklich da ich ja schon über 18 bin)
dann will die dämliche CDU auchnoch sportarten wie Paintball usw verbieten weil sie gewaltverherlichend sind *narf* da grieg ich zuviel.
besonders weil ja ein jeder weiß das in deutschland ein mangel an Arbeitsplätzen hersch (und noch viel mehr)und was machen die? hamm nix besseres zu tun als sich darüber n kopf zumachen.:evil:
mich würd eure meinung dazu intresieren