Schreibt mal hier rein welches spiel euch am meisten im aufregt.
Off-und online
Druckbare Version
Schreibt mal hier rein welches spiel euch am meisten im aufregt.
Off-und online
mich frustet Madden immer sehr stark, wieder mal kurz vor der Endzone nen Fumble oder ne Interception :smt118
Schätze aber, dass es weniger am Spiel liegt...;) aber ärgerlich sind solche Momente schon.Zitat:
Zitat von chutriel
Ich bin bei HALO 3 im letzten Level fast ausgerastet als ich dann nach dem tausendsten Versuch immer und immer an der selben Stelle abgekratzt bin!
Fifa 08 online, wenn man durch KI Fehler Gegentore kassiert obwohl man spielbestimmend ist :roll:
Fight Night Round 3 wenn man zuschlägt der Gegner abwehrt und man dann für paar Sekunden frei wie ein Scheunentor ist ohne Schutz und der Gegner dann gemütlich nen Haymaker landen kann -.-
Turok...die Endbosse haben ziemlich abgefucked -.- der T-Rex am meisten und dieses Seeungeheuer.
VIRTUA FIGHTER (und auch eigtl alle anderen Beat'em ups): Wenn ich einen perfekten Kampf hinlege und kurz vor Schluss noch EINEN VER****TEN TREFFER kassiere, dann verfluche ich das Game und das gesamte Genre!!!!
ich raste immer aus wenn die amis in GoW anfangen zu leaven oder glitchen.
DitoZitat:
Zitat von xxxxMDxxxx
oder wenn man selbst einem der nichtmal host ist 5 actives gedrückt hat und man dann mit einem schuss ko geht ;) und das was Project2fast4you gesagt hat bloß in Nhl 08...
Assassins Creed. Weil ich immer wieder beim letzten Abschnitt mit diesen 12 Kreuzrittern drauf ging.