Ich gebe auch mal meinen Senf dazu... das meiste ist eh schon gesagt, aber vergleich einfach mal die Antworten... dann wirst schon sehen wo der Trend liegt ;)
Zitat:
Zitat von Prior
Ja guten tach auch,
hab mich gerade registriert weil ich plane mir in nächster zeit ne xbox zuzulegen und ich hab da ein paar fragen an euch erfahrene nutzer. ich liste einfach mal auf damit ihr unkompliziert antworten könnt.
1) ich hab noch nen alten röhrenfernseher, gibt es da irgendwelche probleme mit dem anschluss etc.?
Nö... alles dabei. Brauchst nix extra zu kaufen. Wennst das Optimale rausholen willst, das Advanced Scart Kabel.
Zitat:
2) welchen fernseher würdet ihr zum zocken empfehlen? hab hier nen angebot für einen LG 37 LF65 der ganz nett aussieht.
Ist fast egal... auf jeden Fall HD Ready und gute Reaktionszeit. Aber bei dieser darauf aufpassen, dass nicht nur die Aufschaltzeit sondern die Gesamtzeit gezählt wird. Was nutzt es wenn ein Pixel in 2 mS leuchtet aber erst nach 20 mS ausgeht?!
Zitat:
3) was mach ich im falle des RROD, kann ich die xbox dann im laden umtauschen oder muss man die zu microsoft einschicken?
Beides möglich, aber eigentlich schon sehr unwahrscheinlich.
Zitat:
4) benutzt ihr für die wireless controller ein aufladegerät? wenn ja, welches?
Verwende stinknormale Akkus. Die gibt es im Set mit einem Ladegerät. Kostet bei weitem nicht so viel die was Play & Charge Kit und kann auch für andere Sachen verwendet werden.
Zitat:
5) ich habe gelesen, dass es spezielle lüfter gibt die man zusätzlich an die xbox montieren kann. braucht man sowas?
Geschäftemacherei... braucht kein Mensch.
Zitat:
6) steht eure xbox horizontal oder vertikal? ich frage wegen eventueller überhitzungsgefahr, falls die denn überhaupt noch ein problem darstellt.
Früher stand meine, dann lag sie (Platzproblem - umgeräumt). Spielt IMHO keinerlei Rolle. Kann für beide Versionen nach und Vorteile nennen... die aber kaum Wirkung haben.
Zitat:
7) habe gelesen man kann/muss manche spiele installieren, wie groß sind die installationen denn in etwa? reicht eine 20GB festplatte wie die in der premium version im normalfall aus?
Habe die Xbox seit Release und verwende sie zum zocken... Platz genug auf der 20 GB Platte. Wenn du natürlich viel Musik rüberschaufeln willst, wirds eng. Ich wiederrum streame die Musik vom Laptop.
Zitat:
8) wie sind denn die pings über xboxlive? gibt es viel lag? wie sind die übertragungsraten über den marktplatz wenn man zB eine demo läd?
Sehr gut... liegt natürlich am Host. Im großen und ganzen kann ich behaupten, daß 95 % der Server passen die vom Spiel gewählt werden.
Zitat:
9) auf welche spiele freut ihr euch denn dieses jahr? (mal abgesehen von gta4, is ja bald soweit)
COD4 hat mich sowas von fest im Griff, dass es nichts gibt auf das ich mich freue. Mal schaun was daher kommt.
Zitat:
das ist erstmal alles was mir einfällt. vielen dank schonmal für alle antworten.
prior
Bitte... gerne!