Es überschlagen sich weiter die Newsmeldungen zu Grand Theft Auto IV. Wohl eine der wichtigsten Meldungen aus dem Hause Rockstar dürfte die Fans jedoch begeistern:
http://xboxuser.de/newsflash/gta_4_gold_theft_auto.html
Druckbare Version
Es überschlagen sich weiter die Newsmeldungen zu Grand Theft Auto IV. Wohl eine der wichtigsten Meldungen aus dem Hause Rockstar dürfte die Fans jedoch begeistern:
http://xboxuser.de/newsflash/gta_4_gold_theft_auto.html
jetzt stehts fest!!!!
es kann nicht mehr verschoben werden :jubel:
Das ist ja wirklich eine gute Meldung!
Freue mich schon wahnsinnig auf das Spiel!
Was bedeutet das?
ist Gold?
Glaub mehr als 20.000 verkaufte Exempalre in der ersten Woche.^^
Wikipedia weiß bescheid.Zitat:
Zitat von Stefan B 1983
Das Spiel ist fertig und stabil programmiert und geht nun in die Produktion.
Interessant ist auch:
Zitat:
Die Herkunft der Bezeichnung ist umstritten. Sie geht auf die Zeit vor den CDs zurück, hat also nichts mit der Farbe der CDs oder des Trägermaterials zu tun. Die wahrscheinlichste Erklärung ist die Aufnahmetechnik für Schallplatten, bei der manche Master-Formen goldbeschichtet waren. Die Vergoldung geschah wegen besserer Beständigkeit des Materials gegen Korrosion. Besonders im Bereich der Computerspiel-Software wird dieser Begriff verwendet; wohl wegen der plakativen Wirkung des Edelmetalls.
20.000 `?Zitat:
Zitat von Dead yet
das spiel wurde rund 2 millionen mal vorbestellt xD
Wohoo.
Top Meldung:smt023
:smt039
das wird aber knapp :shock: aber ich havbe sowieso vor, noch 2 jahre zu warten, bis das spiel 20 euro kostet. ich habe keinen bock über 60 euro für ein spiel auszugeben. bis dahin muss ich doch GTA San Andreas durchgespielt haben :smt003 ich nuss ja jetzt neu anfangen, seit ich meine alte xbox verhöckert habe ...
lol.. ist das ironie?
wieso hast ne xbox wenn dir 60euro für ein spiel zuviel sind? kaufst nur gebrauchte 2jahre alte spiele? dann kommt ja für dich bald cod3 raus oder? lach
grade bei gta wirst du für die 60euro mit verdammt ewig langer durchspieltzeit belohnt ..
oh man , verkauf am besten deine box und hole dir ein Monopoly Spiel ;) ..