Jipiii!
Freu mich riiesig drauf!!
Kauf es mir aber erst so ca. 2-3 Wochen nach Release...:(
mfg
Druckbare Version
Jipiii!
Freu mich riiesig drauf!!
Kauf es mir aber erst so ca. 2-3 Wochen nach Release...:(
mfg
Dito. Muss schauen wegen Kohle. hab halt kein Geldscheisser^^
hihi
vorbestellt :smt003
und freu mich total
nur noch 10 tage!
Erst ne gute Woche vor release das Gold master ins Presswerk zu schicken ist ganz schön knapp :D
die nachricht wurde nur von xboxuser später gebracht ;)
auf xboxfront stand sie schon ein paar tage früher ..
ausserdem sinds ab heute immernoch 9tage nicht ne woche :P , glaub die schaffen das noch...
und zum Glück streikt die Post erst ab 2.Mai!
Zitat:
Zitat von PinkyR
Die News über den Goldstatus ist auch dort am 18.04. erschienen!
Also ist deine Aussage definitiv falsch
Zeige mir eine deutschsprachige Seite, die die Gold-Nachricht vor dem 17.04. 23:30 Uhr veröffentlicht hat.
Unsere Adresse war um 10:32 Uhr immer noch einer der ersten im deutschsprachigen Raum.:evil:
hm dachte bei xbox front kam die nachricht früher raus als 18.4. .. dann hab ich sie wohl dort nur eher gelesen als hier :P
ich entschuldige mich.
nur die amis haben schon am 17.4. davon berichtet, ein paar deutsche waren jediglich ein paar h früher ..
Sämtliche News sofort online zu stellen, bedeutet auch Rund um die Uhr alles im Blick zu haben und macht ne ganze Menge Arbeit. Die News kommen nicht einfach so ins Haus geflogen ;)
Fakt ist also immer noch: Wir versuchen alles um euch, so schnell wie irgendwie möglich, mit allen News bezüglich Xbox 360 auf den aktuellsten Stand zu halten.
Zitat:
Zitat von PinkyR
Bah ich merk grad erst das der 29 ja gar nicht am Freitag ist...was für ein scheiß :D