Hi,
wollte mal wissen ob es klappt, weil es a mit der alten xbox kein problem war sich einzuloggen ob es jetzte mit der neuen auch klappt?
thx im vorraus!
Druckbare Version
Hi,
wollte mal wissen ob es klappt, weil es a mit der alten xbox kein problem war sich einzuloggen ob es jetzte mit der neuen auch klappt?
thx im vorraus!
an alle die es wissen wollen:
Klappt ohne probleme, konnte es selbst austesten, selbst nur mit einer leitung mekert das mtu nicht herrum ;)
Ich denke es müsste klappen.
Probieren gegenüber studieren. :D
bei eine freund von mir klappt auch das internetgaming perfekt (kein ruckeln, guter ping) mit isdn, was mich erhlich gesagt überrascht hat
Naja, es braucht auch nicht viel. Die Power liefert die Xbox, und das bisschen was Xbox Live macht (mit Server verbinden und einschleisen) benötigt an sich keine besondere Power. Aber mich überrascht es auch, da in der Beschreibung steht, dass DSL erforderlich wäre ^^
Umso besser. Dann muss man sich nicht extra DSL kaufen. :D
Weiß einer von euch, ob Xbox Live viel Traffic macht? Denn momentan habe ich keine Flatrate (in Luxemburg ist es teuer), und ich hab eine Begrenzung von 20 GB. Also, nicht dass ich durch Xbox Live plötzlich über dem Limit bin.
ich denke da gerade an battlefield 2 wo man ca. 50MB stündlich durch die leitung jagen, ist aber auch gerade das Spiel was mit am meisten verbraucht, kurze rechnung:
20000/50= 400 Stunden
Wenn du sowas wie finalfantasy spielst brauchst du sicerlich mehr traffic aber mehr als 50 MB, aber bei normalo Spiele sollte die rechnung zurteffen :!:
Heißt jetzt theoretisch ich leg mir ISDN zu und ich kann xbox live zocken. Geht das nur bei bestimmten Anbietern oder bei jedem. Oder was benutzt dein Kumpel. Bin bei einer Freundinn auch schon mal mit ISDN rein alles von T-online da wollt das nicht funktionieren.
naja bei mir hat es nur über LAN funktioniert, also mit deine modem ins internet gehen und deine xbox mit den kabel verbinden
kallpt sogar mit einer leitung und das spiele auch!
sag mal wo dein problem liegt und ich helfe gerne!
Ja weiß ich eben selber ned genau ich muss des einfach nochmal testen. Ich hab da einfach meine xbox 360 per Crossover Kabel mit ner Netzwerkkarte vom Pc verbunden und mich ins I-net gewählt. Aber da ging nichts. Oder muss ich des mit nem Modem versuchen und die Xbox daran mit nem Patch-Kabel hängen?
ja die zwite möglichkeit die du gesagt hast, schau mla nch den fehler und ich vrsuche dir zu helfen!