-
Also folgendes ich hab es gestern nochmal probiert. Leider kenn ich mich bei Win98 nicht aus und hab echt keine Ahnung wie ich IP´s und den Gateway ändere.Hab auch keine Lust lange rumzusuchen :) . Also ich hab meine XBox an Pc per CrossOVer verkabelt und zwar an eine D-Link Netzwerkkarte okay soweit gut. Dann geh ich ins Internet mit dem SmartSufer. Bin ich drin so nun klick ich auf XBox Live dann kommt ein Fehler. Verkabelt ist sie sagt er mir aber dann bringt er einen IP Fehler der Gateway wird denk ich weil da lauter nullen stehen nicht automatisch zugewiesen. Dann hab ich es anders probiert ich hab manuell der Xbox ne Ip gegeben die Subnetz-Maske auch und denn Gateway auch so nun bringt er nen anderen Fehler irgendwas von Gateway. Nun vielleicht kannst mir ja helfen.
So meine Fragen bitte um antwort wäre echt super besondern von vVv du kennst dich da ja besser aus oder dein Kumpel:
Wie und mit was fürn Kabel verbindet der die Xbox mit dem PC auch über ne Netzwerkkarte?ist für mich aus deiner ersten beschreibung nicht richtig hervorgegangen.
Welche IP Subnetzmaske und alle EInstellungen verwendt die XBox360 von dir und dann könntest du mir auch gleich die Einstellungen vom PC sagen?
Wie ändere ich die IP von meiner Lan Einstellung(ja die Netzwerkeinstellung finde ich halt bei Win98 nicht)?
Ach erklär mir einfach alles was du weißt und wie und woher und was weiß ich noch alles.Wenn du oder ihr(Ich red meistens von dir(vVv) sind aber alle gemeint die das wissen) :D Lust dazu habt.
-
ok ^^ kann es dir aber nur mit win xp erklären
so du gehst unter den netzwerkeinstellungen deiner xbox undgibst bei ip adresse die ip ein die du deiner xbox gegeben hast -> bei mir ist es die 192.168.0.201
bei der subnetzmaske gibst du 255.255.255.o ein und bei den
gateway gibst du die ip deines pcs ein (meine ist 196.168.0.1)!
DNS einstellungen auf Automatisch lassen
IP deiners rechenrs ansehen geht indem du unter den Lanverbindungwen unter eigenschaften und dann das Internetprotonkoll aufrufst
Jetzte mußt du in deinen DFÜ einstellungen eine Internetfreigabe einrichten -> Unter Deiner Verbindung unter einstellungen, erweitert und dann ein Häckchen bei anderen benutzern gestatten ...
So probiere das mal und sag mal was du nicht verstanden hast und wo probleme und fehler auftreten
bis dann ;)
-
Werd ich dieses WE mal probieren schauen ob ich es hin bekomme. Meld mich dann wieder wenn ich nicht weiter komm oder weitere Fehler auftreten. Aber danke schon mal!! :)
-
mach das vielcith sehen wir uns dann in einen Spiel wie doa 4