Xbox aus USA - Spiele aus Europa, geht das?
Hey Leute!
Ich bin ein ziemlich großer Fan der Halo-Reihe, und habe mir jetzt überlegt eine XBox 360 für halo 3 anzuschaffen.
So, nun ich habe mir halt im Internet jede Xbox angeschaut die es grade gibt und bin zum schluss gekommen, ich will die neue Elite (falls es leute nicht wissen, dass is die neue schwarze mit HDMI und 120Gb Festplatte). Aber als ich dann auf den Preis geschaut habe wurde mir schlecht.
Da fiel mir ein, hey, vielleicht ist sie ja in den USA billiger und tatsächlich sie ist billiger. Nämlich, in Europa kostet sie 450 Euro und in den USA 450 dollar. Manche von euch haben möglicherweise Nachrichten geschaut und mitbekommen dass der Kurs des Dollar in letzter Zeit erheblich gesunken ist. Nun ich habe umgerechtnet und bin drauf gekommen dass die 450 dollar sagenhafte 320 euro sind!!! Leute, das ist um 130 euro weniger. Da habe ich mir gedacht, is ja super, die kauf ich mir per post oder wie auch immer. Dann hat mir ein Freund erklärt ich bräuchte dafür aber ein bestimmtes programm oder so etwas, damit ich auch Spiele aus Europa damit spielen kann, weil das format dür die spiele in den USA anders ist als hier bei uns.
Also, kann mir jemand sagen, erstens, ob es so ein programm gibt und zweitens, wo es das gibt. Bitte bitte helft mir!!! Ich will endlich mein heißgeliebtes halo 3 spielen können!
Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir da helfen könntet.:smt003