Also ich hab mir gestern eine neue Faceplate für die 360 gekauft (HALO-stye:smt003 ) und da habe ich bemerkt, dass das Garantiesiegel
ein kleines Eselöhrchen hat.
Habe etwas Panik, dass wenn die 360 mal putt geht, nicht repariert bekomme:(
Druckbare Version
Also ich hab mir gestern eine neue Faceplate für die 360 gekauft (HALO-stye:smt003 ) und da habe ich bemerkt, dass das Garantiesiegel
ein kleines Eselöhrchen hat.
Habe etwas Panik, dass wenn die 360 mal putt geht, nicht repariert bekomme:(
Hi!
Habe leider keine antwort auf deine Frage parat...:(
Wollte nur sagen das mein Siegel auch so ein Eselohr hat!
Ist mir mal ausversehen passiert als ich die Faceplate runternahm!
am besten so lassen wie es ist,und nicht weiter beachten.meins hatte nen fetten kratzer,und es hat auch niemand gemeckert
bei mir sind nur auf dem eselohr einpaar Kratzer.
Ich bin ja soo pesimistisch, weil meine 360 noch eine der wenigen der Launch edtion ist die noch funzen;-)
Wo ist das Siegel beim FP wechsel sehe ich das nicht
guckst du hier:
http://www.chipeinbau.de/graphics/ma...ntiesiegel.jpg
(mein Siegel sieht fast gleich als das auf der linken seite)
Jetzt könnt ihr euch vorstellen,was ich meine:smt003
also bei einer Reperatur ist es gerade noch fast egal. Ich habe bis her noch nie gehört das einer seine 360 unrepariert zurückbekommen hat weil das Siegel beschädigt war oder garnicht mehr vorhanden.
Ich habe meine 360 vor einem Monat selber zur Reperatur geschickt. (OHNE SIEGEL) Vor 2 Wochen habe ich meine neue 360 zurückbekommen. Also bloß keine Panik. Es gibt Leute die sie eingeschickt haben und eine neue bekommen haben obwohl kein Siegel mehr drauf war, Öffnungsspuren vom öffnen der 360 vorhanden waren und das Laufwerk noch geflasht was als sie die 360 zur Reperatur geschickt haben.
Gruß TheRacer
also das ist eigentlich egal, so nen kleiner knick macht da nix
ne ich sag nur,ich weiss ja net wie pingelig M$ ist:-k
aba wenn schon Leutz auch ohne siegel ne neue bekommen hab, cool,thx
Meine XBOX 360 hat nen Heiligenschein:smt003
The best console ever!!
ohen siegel und mit laufwerkflash!!!!!!!!