geil net:smt003Zitat:
Zitat von Nightskull
Bei SONY ist es auch so, hab mal 2 modifizierte PSP eingeschickt und imma repariert bekommen:smt023
Druckbare Version
geil net:smt003Zitat:
Zitat von Nightskull
Bei SONY ist es auch so, hab mal 2 modifizierte PSP eingeschickt und imma repariert bekommen:smt023
Kollege hat seine geflashte Box auch eingeschickt und die wurde repariert! Nur die haben eben das Laufwerk ausgetauscht, also mußte er neu flashen. Aber klar machen die das!
wenn ich die xbox 360 umbaue, also einen Mode chip einbauen würde,
wären die dan auch bereit mir die defekte box trotzdem zu richten?
hm da wär ich mir ent so sicher, möglicherweise würdense den chip ausbauen
ja sie würden ihn ausbauen und du müsstest für die Reparatur blechen,weil du ja dann kene Garantie mehr hast
nein deltacom wie oftt noch , die reperatur kostet nichts auch ohne garantiesiegel
wo kann ich den mehr über das laufwer flashen erfahren?? wäre daran intresiert:-k
könnewa dir leider net sagen soweit ich weis weils illegal ist, aber ich hab icq wende verstehst was ich mein
Meine Laufwerk macht schon seit dem Kauf laute Piepsgeräusche (nur bei Xbox 360 DVDs) und hat auch so Probleme mitm Lesen.
Das Siegel is etwas schief. Also nicht so | sondern so / in etwa. Und in der Mitte hat es ein paar kleinere Beschädigungen die auch schon beim Kauf da waren und wie Reliefkratzer aussehen. (reflektieren. also keine "Löcher")
Bald kommt auch noch Halo 3 raus...
Deshalb ma 2 Fragen:
- Wird sie ausgetauscht? (kann sich ja was geändert haben bei MS)
- Schafft sie es vor Halo 3? Bzw. wann wäre sie wieder da, wenn ich morgen anrufen würde? Laut MS dauert es 25 Tage + Versand des Aufklebers
Anmerkung: Die Box wurde nie geöffnet!
Also solang das Siegel drauf ist, gehts noch. schräg ist es auch bei mir;)
Wann kommt den Halo 3 ? IN 3 Wochen oder das müsste dann reichen. Die Zeiten haben sich ja wieder gebessert und bei den letzten hats nur so 10 Tage gedauert.
:smt039