Hy,
Nun hats meine X360 auch erwischt :( Könnt ihr mir nochmal sage was ich machen muss? Bzw. welche Telefonnummer das war die ich anrufen soll?
Gruß DK
Druckbare Version
Hy,
Nun hats meine X360 auch erwischt :( Könnt ihr mir nochmal sage was ich machen muss? Bzw. welche Telefonnummer das war die ich anrufen soll?
Gruß DK
gibt schon nen thread dafür...hier nachschauen steht alles drin:
http://xboxuser.de/forum/xbox-360-al...-naechste.html
Nun ja,es kommt darauf an,wieviele rote Lichter bei deiner 360er leuchten.Zitat:
Zitat von Daniel_Knecht
Bei einem roten Licht,oder bei 3 roten Lichtern ist sie KAPUTT !!!!
Dann lies dir folgendes einmal durch :
Die Telefonnummer vom Microsoft Support ist :
0800 181 2968
Allerdings wird es bestimmt 30 Minuten dauern,bis du dort überhaupt durchkommen wirst,wenn überhaupt,aber keine Sorge,diese Nummer ist kostenlos !!!!
Du solltest schon Verpackungsmaterial für deine 360er bereithalten,denn wenn du dort anrufst,wird der UPS-Mann am anderen Tag vor deiner Tür stehen !!!
Der Anfang vom Gespräch:
1. Ihr müsst Name, Adresse, Telefonnummer und die Seriennummer der Xbox angeben. vorher darf der Sachbearbeiter keine Information rausgeben aus Datenschutzgründen.
2. Ihr werdet gefragt was mit eurer Xbox 360 ist.
3. Jetzt müsst ihr den Defekt beschreiben.
Wenn es sich um häufig vorkommende Freezes handelt sehen die fragen wie folgt aus:
1. Habt ihr schon probiert ohne Festplatte/Memory Unit zu spielen. Denn es könnte ja Euer Speichermedium betroffen sein.
2. Habt Ihr probiert ob es mit mehren Spielen passiert. Andernfalls könnte es am Spiel liegen.
3. Habt ihr eure Anschlüße überprüft ob diese richtig stecken?
4. In welcher Farbe leuchtet das Lämpchen Eures Netzteils ? Wenn es eine andere Farbe als Grün ist wäre das Netzteil defekt.
Wenn es sich wirklich um einen Defekt handelt und die Xbox eingeschickt werden muss folgen diese Fragen:
1. Habt Ihr von Eurer Xbox 360 Festplatte/Memory Unit entfernt? Liegt noch ein Spiel im Laufwerk? habt Ihr die Originale Faceplate drauf ? Ist (wenn vorhanden) das W-Lan Adapter entfern worden ?
2. Nun werdet Ihr angewiesen die Konsole in einen neutralen Karton zu legen.
3. Der Sachbearbeiter wird Euch auch fragen ob der UPS-Mann den Aufkleber mitbringen Soll oder Ihr den Aufkleber per E-Mail haben wollt, sodass Ihr ihn selber ausdrucken könnt.
4. Es wird auch gefragt ob die Xbox nach der Reperatur an dieselbe Adresse zurück geschickt werden soll.
5. Ihr werdet Ihr noch gefragt ob es ein Mehrfamilienhaus ist. Da laut meinem Sachbearbeiter der UPS-Mann bei solchen Mehrfamilienhäusern auch schon mal die Xbox vor die Tür legt. Bei diesem Fall könnte das Paket leicht entwendet werden! (komisch wurde ich aber gefragt.
Dann bedankt sich Der Sachbearbeiter noch bei Euch dass ihr beim Xbox 360 Support von M$ angerufen habt und wünscht Euch einen Schönen Tag.
Es sind die bekannten 3 Roten Lampen. Aber was ist wenn man den X360 Karton nicht mehr hat? Kann ja keiner ahnen das MS son shit fabriziert.
Ruf doch einfach den Support an!
Du brauchst nicht den original Karton!
Anrufen sagen was is und die sagen dir alles ganz easy!
>>>> http://xboxuser.de/forum/xbox-360-te...en-fragen.html <<<<
:smt039
Und innerhalb von 15 Tagen bekommst du dann deine neue Xbox 360(wenn alles glatt geht).
Besser sogar eben nicht den original Karton zu nehmen.
Mir wurde gesagt, dass man sie so wohl eher klauen könnte, weil die UPS-Wagen ja meist offen sind.
Zitat:
Zitat von killer360
Dazu braucht man aber viiiiiieeeel Glück. Die vom Support angegebene Zeit beläuft sich auf 25 Tage und genau nach 25 Tagen war meine auch erst wieder da. :|
Guter Freund mußte seine auch einschicken, ist ne Woche her. 6 Tage später war sie wieder da ;-) Der hat sich gefreut!Zitat:
Zitat von Lutra
Aha Danke! Und ne möglichkeit meine Daten von der X360 noch backuppen zu können gibt es nicht oder?