Ich habe noch mal zwei fragen:
Was muss ich alles mit zu microsoft schicken,netzteil und so was auch?
Ich habe mal gehört,dass man seine 360 registrieren muss,wie mache ich das?
Druckbare Version
Ich habe noch mal zwei fragen:
Was muss ich alles mit zu microsoft schicken,netzteil und so was auch?
Ich habe mal gehört,dass man seine 360 registrieren muss,wie mache ich das?
Also es reicht wenn du einfach nur die Konsole einschickst in einem neutralen Karton.
Das registrieren machen die Support Mitarbeiter eigentlich gleich am Telefon wenn du da halt anrufst weil deine 360 kaputt ist.
Hallo XBox User,
heute hat leider auch meine geliebte 360 den Ring of Death bekommen:evil:
Und das sogar ohne jede Vorwarnung: Ich hatte keine Freezes oder andere Probleme in letzter Zeit, bis heute auf einmal das Bild einfror ;und nicht nur das, es waren auch lauter graue Pixel darüber und in meinen Lautsprechern hat es gerauscht.(Hatte jemand das gleiche Problem? Ich hab bis jetzt nämlich nur von "normalen" Freezes gehört) Das nur zur Erklärung, nun zu meiner Frage:
Ich sollte jetzt normalerweise beim Support anrufen und dann wäre das Problem in (normalerweise)ca.20 Tagen behoben. Ich hab mir jetzt aber gedacht, warum sollte man nicht mal versuchen sich die Box bei dem Händler, bei dem man sie gekauft hat umtauschen zu lassen?!? Da ich morgen sowieso in die Stadt gehe, hab ich mir gedacht, ich kann ja mal mit meiner "toten" 360 beim Media Markt vorbeischauen(bei dem ich sie am 2.Januar dieses Jahres gekauft hab) und mit dem Kassenbon wedeln, bis mir jemand ne neue gibt. Hab in nem anderen Forum sogar gelesen, dass einer hin ist (auch zum MM) und sogar ohne Kassenbon seine 360 umgetauscht bekommen hat. Ich wollte euch jetzt mal Fragen, ob das der Media Markt überhaupt kann/darf und ob vielleicht hier auch schon mal jemand versucht hat seine "tote" XBox360 beim Händler umzutauschen.
Im Voraus schonmal Danke für die Antwort/en
Gruß, Dennis
Die is nicht tot, nur schwer verwundet!
Prinzipiell würde das gehen aber da die vom MM wissen das sie sich die Arbeit sparen können werden sie dich vorraussichtlich bei der Hotline anrufen lassen.
Einen Versuch ist es wert. :D
Ja, stimmt. Aber es ist eine Verletzung die sie zeitweise ins Koma versetzt:smt003Zitat:
Zitat von recOGnize
Also ich werde es auf jeden Fall versuchen. Wenn jemandem noch was zu dem Thema einfällt dann raus damit:smt023