hi leute,
ich suche ein verbindlichen preis für den ipod nano...in den größen 2gb,4gb,8gb...ich finde leider nix...würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann
gruß Björn
Druckbare Version
hi leute,
ich suche ein verbindlichen preis für den ipod nano...in den größen 2gb,4gb,8gb...ich finde leider nix...würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann
gruß Björn
probleme gelöst... hab en link über icq bekommen...aber noch ne frage...bekomm ich bei 2gb nur das silber model oder gibt es da auch noch andere farben ???
Soweit ich weiß gibts da auch andere Farben. nur den 8 GB gibts nur in schwarz.-
:smt039
ich möchte nämlich den 2 gb in schwarz oder blau...
hat jemand den nano ? wie ist das gerät ???
Also schwarz gibts nur 8 GB.Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Ich hab den NANO erste Variante Mouse T Special edition. Die erste Generation ist recht kratz anfällig was sie jetzt aber 1 A behoben haben. Ist ein gutes Gerät, nur 2 GB würden mir nicht reichen ich hab 4 und ich muss ziemlich viel weglassen. Überlegs dir gut!
:smt039
Ich hab den Blauen 4GB. Lohnt sich echt das Teil zu kaufen!
mfg
ich werd mir demnächst auch nen ipod kaufen. schade nur das es die kleineren modelle nicht in schwarz gibt sondern nur den mit 8 gig. und der kostet ja schon 250 € und für 20€ aufpreis bekommt man schon nen 30 gig video ipod. da haben die von apple irgendwas falsch gemacht find ich
also mit den Farben ist es so:
2GB = nur Silber
4GB = Silber, grün, blau, pink (wobei mit grün und pink am besten gefallen)
8GB = nur schwarz
ich bin grad am überleg ob ich mir dann nicht den video apfel gönne...
Ich muss ganz erlich sagen ich habe Probleme 512 mb voll zubekommen. Nen Shuffle find ich Doof also würde ich mir nen 2Gb kaufen.-