Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Neuer PC und nun?

    Ich habe mir einen neuen PC gekauft und hier ist Windows 7 installiert. Bisher hatte ich Windows XP. Einge Programme habe ich schon installiert, aber ich bekomme die Digiatkamera nicht dazu sich zu zeigen. Hat jemand ne Idee-warum das so ist?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Zitat Zitat von Winse1949 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir einen neuen PC gekauft und hier ist Windows 7 installiert. Bisher hatte ich Windows XP. Einge Programme habe ich schon installiert, aber ich bekomme die Digiatkamera nicht dazu sich zu zeigen. Hat jemand ne Idee-warum das so ist?
    Mit dem Informationsgehalt kann man dir sicher weiterhelfen

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    was ist denn das für eine Kamera ? Wird sie gar nicht erkannt, auch nicht als ganz normaler Wechseldatenträger im Arbeitsplatz ?

  4. #4
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Hast du die per USB angeschlossen? (Falls ja, gehen andere USB Geräte an dem Steckplatz?) Oder hast du einen Cardreader im PC? Und: Die Kamera ist auch AN wenn du sie verwenden willst, ja? ^^
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie Avatar von glorstar
    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    2
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo,
    ersmal wäre wichtig was es für eine Kamera ist.
    Vielleicht hat Windows 7 da eventuell Probleme mit der Treiber Installation und du müsstest das manuell machen. Hast du das bei Windows Xp auch machen müssen?

  6. #6
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    04.11.2013
    Beiträge
    0
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ja ja, neuer PC und nun?!? Hab gerade das gleiche Problem. Habe mir ein neues Notebook gekauft. Bislang habe ich immer erfolgreich mit Windows XP gearbeitet und nach einer Weile ist man da ja auch echt zu Hause. Jetzt hab ich Windows 8??? drauf. Oh man, jetzt find ich mich gar nicht mehr zurecht. Versteh nicht dass man das sooooo anders machen musste

  7. #7
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Für XP gibt es nunmal kein Support mehr. Bei dem Kauf eines Notebooks hättest du dich da erkundigen sollen

    Womit kommst du denn nicht klar? Windows 8 ist im Vergleich zu Windows XP doch schon recht einfacher geworden.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Anscheinend auch mit dem Alter von Threads

  9. #9
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Vorsichtig, NOCH gibt es Support für XP . Bis zum 08.04.14 jedenfalls...

    Windows 8 ist so eine Sache für sich... da mag ich mich jetzt auch nicht weiter zu äußern.

    Schau mal ob die Kamera vielleicht an anderen USB Ports erkannt wird, oder ob ein anderes Kabel helfen könnte. Generell sollte ein Gerät unter Windows 7 erkannt werden. Und selbst wenn W7 dann nur sagt, nicht erkanntes Gerät

  10. #10
    Mitglied Newbie Avatar von swaziboyy
    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    43
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: swaziboyy

    Standard

    Das schlauste was man machen kann ist den Namen deiner Kamera + dem Problem was du damit hast in Google einzugeben. So siehst du schonmal ob es ein Problem ist das viele haben oder ob es an dir liegt. Meistens findet man auch direkt einen Lösungsweg bei der Recherche.

    Wenn du damit nicht weitergekommen bist und es an deiner Hardware liegen muss, dann solltest du wie gesagt das ganze nochmal Probieren und darauf achten was Windows dir sagt. Meistens schafft auch Windows dir ein Teil deines Problems einzugrenzen.

    Vielleicht hast du auch eine CD bei der Kamera dabei (Zu XP Zeiten nicht selten gewesen) mit Treibern des Gerätes.

    Wenn das alles nicht hilft kaufe dir aufn Trödelmarkt oder im Elektro Fachhandel ein Kartenlesegerät oder hold dir doch direkt ne neue Kamera ich mein wenn du die schon zu XP Zeiten hattest haben Smartphones ja schon bessere Auflösungen ausser du hast ne Spiegel Reflex oder so und so teuer sind Casual Digi Cams nun auch wieder nicht. Ich habe meinen Eltern zu Weihnachten ne Nikon für 100 Euro geschenkt und die hatte sogar FullHD Video aufnahme gehabt. Gab auch noch billigere von Samung für 50 Euro die ihren zweck aufjedenfall Erfüllen für Famileien Ausflüge und sonstiges.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •