Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU Martin279
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    337
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Martin279

    Standard Probleme mit Firefox 7.0.1 - Es laggt.

    Hi.
    Ich hab ein ganz komisches Problem in letzter Zeit festgestellt. Dabei handelt es sich um den Browser Firefox, momentan auf 7.0.1, der so ca. alle 10 Sekunden anfängt für vllt 3-4 Sekunden zu freezen. Das passiert wenn ich schreibe, ne Seite laden will, ein Video gucke. Es liegt definitiv nicht an meinem Rechner, da andere Programme einwandfrei und freeze frei funktionieren. Ich habe keine neuen Programme oder Addons draufgespielt die Firefox beeinflussen könnten. Außerdem hab ich auch schon den Cache geleert und Cookies etc. etc. gelöscht.
    Diese Laggs treten seit gestern auf und ich kann mich an wirklich nix erinnern was ich in der Zeit neu auf meinem Rechner gemacht hab geschweige denn auf Firefox. Es fing wirklich einfach wie ausm nix an. Hatte gestern nochmal kurz CCleaner über Rechner gejagt und eben wie oben beschrieben Cache etc. gelöscht und dann ging es einwandfrei also ohne Laggs für vllt 2 Stunden. Doch heut morgen kam das Problem wieder und da hilft jetzt auch kein Cache löschen mehr.

    Habt ihr ne Idee ?


    mfg

  2. #2
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Hatte ich nur bei der Alpha des neuen FireFox. Damals war es ein fehler, dass jeder Tap und der Plugin Container ( Werden alle Plugins sowie FlashPlayer ect. ausgeführt) in viele Prozesse aufgeteilt wurde. Dieser Fehler wurde aber zur Final behoben. Das mit den 2sek freezes habe ich jetzt tortzdem beim ersten Start des Browsers. Woran es liegt weiß ich nicht!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Uninstall und danach wieder Install probiert? Hast du ein 32 oder 64 Bit OS ?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •