Du verwirrst den armen Kerl mit dem Teamviewer doch nur ^^"
Keine Fachwörter sagte er!
Druckbare Version
Du verwirrst den armen Kerl mit dem Teamviewer doch nur ^^"
Keine Fachwörter sagte er!
Mein Schwiegervater ist die nächsten Wochen nicht greifbar der ist Arbeitstechnisch unterwegs.
Da dachte ich mir die XBUler können garantiert auch helfen.
Mir fällt eben ein dass ich ein ähnliches Problem schonmal hatte vor ca nem Jahr.
Damals hat sich der Rechner allerdings im normalen Betrieb öfters mal ausgeschaltet lag glaube ich am Netzteil oder am Lüfter.
Ich denke nicht, dass das hier wieder zutrifft.
Installiere den Flash Player mal neu und berichte dann.
Flash Player u.a. hier zu finden: get.adobe.com/de/flashplayer/
Das wär meine Frage gewesen, passiert das nur bei Videos per Youtube oder auch im "Normalen" Betrieb, sprich ohne youtube. Erstmal das Problem eingrenzen :smt023
Ist das denn normal, dass er wegen eines falsch installieren FlashPlayers gleich den kompletten Rechner neustartet? Ist Windows so dumm? =D
Wäre doch sinnvoller, wenn er den Browser schließt, oder nicht?
Selbst wenn die Grafikkarte defekt wäre, müsste er doch auf eine OnBoard zurückgreifen und wenn keine vorhanden, dann kein Bildsignal ausgeben, statt gleich den Rechner neuzustarten oO
Ja
Nein
Nein
Das Neustarten kann viele Ursachen haben, Software wie Hardware. Falsche Speicherzuweisung, Defekte Hardware, Überhitzen, ...
Daher ist es wenig sinnvoll pauschal mit Lösungen um sich zu werfen, sondern das Problem einzukreisen.
Wow =D Ich würde mich jetzt voll ärgern, wenn ich ein Windowsuser wäre :'D
Aber ich kenne die Probleme... am ende heißts dann nur: Formatieren und Windoof neu drauf x)
Das Einzige, was Microsoft hinbekommen hat, ist die XBOX :D
So Graka Treiber aktualisiert...Flash auch Ergebnis die Mühle ist auch im normalen Betrieb (XBU....Facebook usw) abgeschmiert.
Eben sogar 4 mal hintereinander Neustart gehabt.
Treiber mal wieder zurückgesetzt da es ja anscheinend nicht das Problem war.
Es gab auch mal so ein Virus, was den PC zum Neustart gezwungen hat, mein ich jedenfalls mich erinnern zu können....
Stimmt. Nur leider kennt er sich selber nicht sonderlich damit aus. Von daher bringt es nicht viel ihm irgentwelche Fragen zu stellen, um das Problem, wie du so schön sagst, einzukreisen.
Ferndiagnosen sind sowieso ne haarige Angelegenheit. Am besten sieht sich man sich sowas vor Ort an, denn wie du schon richtig sagtest, kann das alles mögliche sein.