Hat eig. jemand von euch einen eigenen Minecraft Server? Vielleicht sogar einen extra für die XBU Community? Wäre cool^^
Druckbare Version
Hat eig. jemand von euch einen eigenen Minecraft Server? Vielleicht sogar einen extra für die XBU Community? Wäre cool^^
ITACRAFT
Ihr müsst euch zuvor aber im Forum registrieren und vorstellen und danach erhaltet Ihr ein Aktivierungscode mit dem Ihr dann auf dem Server euren Account aktivieren könnt.
Womit Ihr dann Steine, Holz etc... abbauen könnt.
Die Homepage lautet : *** unerlaubten Link entfernt ***
MfG
Cloud
Ich habe jetzt einen eigenen server! Wenn jemand bock hat - der soll mich anschreiben ;)
Moin!
ich wollte nur mal fragen ob es i-was neues von Minecraft für die X-Box360 gibt?:smt023Sowiet ich weiss sollte es im Frühjahr raus kommen:-k aber sonst finde ich nix neues im Internet. Vielleicht wisst ihr ja was ?
Danke im vorraus
Zum release ist noch nichts bekannt. Es wird nicht von Mojang sondern von 4J Studios entwickelt. Denke aller spätestens auf zur E3 werden wir es wissen :P
würds mir auch gern holen, aber kann mir z.Z. die points nich leisten, aber ma schauen.. bis zum release sind es ja noch ein paar Tage hehe :D
Uff, 1600 Points sind auch happig. So ein teures Arcade-Spiel gab es ja noch nie...
Ich versteh den Sinn von Minecraft für die 360 noch nicht ganz. Das Spiel läuft auf jedem 0815 PC, warum sollte man sich da die überteuerte Xbox-Version kaufen?