Kann mir mal jemand das Spiel erklären? Was ist das Ziel des Spiels? Worum gehts?
Sehe ständig Videos auf Youtube. Verstehe aber nicht warum es so beliebt ist.
Druckbare Version
Kann mir mal jemand das Spiel erklären? Was ist das Ziel des Spiels? Worum gehts?
Sehe ständig Videos auf Youtube. Verstehe aber nicht warum es so beliebt ist.
hmm, da muss man sehr weit ausholen, aber der Text bei Wiki ist schon gut...
Minecraft
Hat hier eig. jemand einen Minecraft Server?
Wenn hier niemand einen Server hat würde ich mit bukkit einen erstellen. Hab keine ahnung wie der dann immer erreichbar sein wird nur besser als nichts. Dann werden wir eine rießige XBU Welt bauen :smt046
Ja schmiergold hat ja mein post zitiert, wenn ihr euch anständig benehmt und es halt wirklich nich so viele werden, könnt ihr gerne mitspielen.
Aber ist ohne mods.
Also wenn jemand möchte dann einfach per PN melden.
Die Xbox-360-Version von Minecraft wird wohl nicht vom Stammteam bei Mojang entwickelt. Wie Minecraft-Erfinder Markus 'Notch' Persson in einem Twitter-Beitrag meldet, arbeite sein Team weiter an der PC-Version und den Mobile-Ablegern des Indie-Hits, während die Konsolen-Umsetzung von einem anderen Entwickler betreut wird. Wer das nun genau ist, darf Notch zwar nicht verraten, das Team habe aber wohl bereits Erfahrung mit Konsolenspielen.
Genau wie die PC-Version soll auch Minecraft für die Xbox 360 im Herbst erscheinen und wird dann auch Kinect unterstützen. Die Bewegungssteuerung soll aber nur als Ergänzung dienen und nicht zwingend vorausgesetzt werden. Im Rahmen der E3 gab es auch erste Szenen aus der Xbox-Version zu sehen. Ich habe euch die zwei kurzen Ankündigungs-Videos auf Youtube rausgesucht.
YouTube - ‪Minecraft coming to Xbox 360 - nr 1‬‏
YouTube - ‪Minecraft coming to Xbox 360 - nr2‬‏