Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    1.316
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: B700DHUNT3R

    Standard Hd Fernsehr hat nen Defekt wie geh ich jetz vor

    Hab mir vor 3 Monaten nen HD Fernsehr gekauft gehabt. Der Fernsehr hatte von Anfang an schon nen Defekt das er wenn er bisschen länger an war aufeinmal ausging, der hatte auch keine feste Std Zahl wie er immer ausgeht mal ging er nach 2-3 Std kurz aus dann mal nach 10-12 std immer unterschiedlich. Da ich froh war endlich nen Hd fernsehr zuhaben hat mich das zu anfang auch nicht gestört da ich erstmal nur zoggn wollt. Aber seit gestern wird das problem schlimmer und jetz hab ich mir geschworen den endlich einzuschicken.

    Wie muss ich da jetz vorgehen, hätte dazu paar fragen.

    Wo muss ich mich da melden? In den Versandhaus wo ich den bestellt habe oder direkt bei Samsung beim Hersteller? Wenn ich mich bei Samsung melden muss hat jemand ne Nummer?

    Holt den Fernsehr jemand zur Reperatur ab?

    Wielange dauert es in der Regel bis man ihn Repariert hat und mir zurückschickt? Und da ich ja noch Garantie habe ist ja in der Regel 1-2 Jahre solllte es für mich doch alles kostenfrei ablaufen?

  2. #2
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barthy666

    Standard

    Ruf bei Samsung, an die sagen dir alles Weitere, achja und Nummer gibts auf Google ist dein Freund -

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    563
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Thosh PSN ID: Thosh2211

    Standard

    Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Hab mir vor 3 Monaten nen HD Fernsehr gekauft gehabt. Der Fernsehr hatte von Anfang an schon nen Defekt
    Ähm, sorry aber warum hast Du die Möhre nicht gleich wieder umgetauscht??

    Samsung schickt ab einer größe von 37" Techniker ins Haus (ist teilweise aber auch Modellabhängig)

    Samsung anrufen dann weißte bescheid

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Cheffe6
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    154
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cheffe6

    Standard

    Code:
    TV, Audio & Video 
                                Service Telefon 0180 5 SAMSUNG 
                                (0180 5 7267864) 
                                (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, abweichende Preise
                                  aus den Netzen der Mobilfunk-Betreiber) 
                                Service Telefax 0180 5 121214 
                                (€ 0,14 / Min.) 
    
                                 Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr
                                Samstag 09:00 - 17:00 Uhr
    
                                 VorOrt-Service - Hotline 
                                0180 5 471104 
                                Montag - Freitag 8:00 - 20:00 Uhr
                                Samstag 09:00 - 17:00 Uhr
    
                                 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, abweichende Preise
                                  aus den Netzen der Mobilfunk-Betreiber)
    Fernseher: Sony BRAVIA 40W4500
    Receiver: ONKYO TX-SR 605
    Lautsprecher: DALI Ikon 1 + 6, Vokal 2

    Games: Halo: ODST, FIFA 10, FIFA 09, FIFA 08, FIFA 07, COD 4, 5, 6, Battlefield: 1943, Tony Hawk´s Provin Ground, Forza 3, Assassins Creed 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •