Ja ist ne Idee über den Telekom Laden. Werde ich wohl mal beherzigen auch wenn ich wohl danach dort Hausverbot haben werde. :smt003
Druckbare Version
Ja ist ne Idee über den Telekom Laden. Werde ich wohl mal beherzigen auch wenn ich wohl danach dort Hausverbot haben werde. :smt003
Aber sei zärtlich Ruepel lass das Lancer zu Hause.:smt003
Meldung des Tages:
Verwirrter stürmte mit einem Sturmgewehr mit Kettensäge einen Telefonanlade und vernichtete alles...
Wer mich kennt sollte wissen das ich für sowas keine Waffen brauche! Ich bin selbst meine eigene Waffe. Nen Körper aus Stahl, Nerven wie Drahtseile, messerscharfem Verstand und einer verdammt großen Fresse wenn´s sein muß. :smt003
Nennt mich in Zukunft: John "Telekomladenauseinandernehmer" Rambo
Du machst das schon, setz dich durch :smt023
Ach, hier übrigens der neue freundliche T-Punkt Praktikant aus unserer Stadt...wir beide haben ja den gleichen T-Punkt Laden :smt003
http://i40.tinypic.com/2i8uo7m.jpg
Rofl ich glaube aber der Ruepel sieht ähnlich bepackt aus.:D
zurück zum Thema oder soll ich das ganze in den Small Talk Bereich verschieben ;)
Puh, da ich naturel trainiere ist das dann noch um einiges weniger bei mir. :( Aber wer weiß, wenn ich weiter brav meine Fruchtzwerge esse. :smt003
Wer ist das, der Schlierkamp?
@Keeper
sorry für Offtopic, aber ein bisl Spaß muß ja sein gell bei so einem wühlenden Thema. ;)