Auf welchem Realm spielst du. Und welche Klasse und Rasse zockst du im Moment ?
Druckbare Version
Auf welchem Realm spielst du. Und welche Klasse und Rasse zockst du im Moment ?
Da ich am Laptop nur ein Spiel habe: World of Goo ... das ist was tolles für zwischendurch und macht richtig Spaß.
Ich meine im XBU Board du ganz Schlauer!....
Ah hab noch was vergessen: Audio Surf... macht ziemlich viel Spaß zwischendurch :]
wer hier der ganz schlaue ist lassen wir mal dahin gesetllt!
es ging um die Zeit IM BOARD wie du es im post auch geschrieben hast, und da ist joman länger dabei als du, also halt dich mal ganz bedeckt, wenn du dich nicht korrekt ausdrücken kannst, liegt der fehler nicht bei mir
Ich glaub ich werd nie 80 :smt003. Ich spiele mittlerweile lieber 360 als wow. Hab da unten ne Menge Spiele die gezockt werden wollen. Vorhin hab ich mal wieder ein wenig WoW gedaddelt aber immernoch 73. Haste schon den DeathKnight ausprobiert, wie findest du den? Meiner is schon lvl 64. Aber naja mein Hauptziel ist mein Druide auf 80 zu bringen und in Northend fliegen zu können xD. Übrings bin ich Tänk Bärchen :)
Naja aber ich will halt schnell 77 werden und in Northend fliegen. Mit 80 Raiden und so lass ich mir wirklich Zeit ;).
spiel immer noch Warcraft 3 TFT online. :smt023
Wer mal lust auf ein 1on1 oder paar fungames hat einfach mal melden. :smt003
jetzt reden die sogar hier schon von WOW ist ja schlimm .... :roll:
@ SirJoman... ja siedler 5 sollte auf Vista laufen kannst ja falls nicht den kompatibilitätsmodus benutzen
Jedes Jahr einmal und aktuell auf dem Notebook wenn ich meine Eltern besuche
Day of the Tentacle
früher regelmäßig counter strike + source ... eine zeitlang World of Warcraft ... aber mein Favorit ist und bleibt Ultima Online ;)
Hab jetzt vom Bekannten CoD5 WaW bekommen. Deutsch natührlich weil der nicht so uncut verrückt ist wie unser einer xD. Naja Level kurz angespielt ist nicht so mein Fall. Glaub auf der 360 wärs vll was anderes. Mal schaun vll spiel ich ja demnächst nochmal ;)
Aufem Rechner .. mhh ....
Wc3 TfT -> DotA
CS 1.6 + CSS
Guildwars und mein WoW-Acc is eingefroren :roll:
heute abend mach ich mit kollegen ne Hamachi-Lanparty^^
da wird den ganzen abend Empires - Die Neuzeit gedaddelt... :)
Neiin!
Ich hab wieder angefangen
WoW hat mich wieder in seinen BAnn gezogen >.<
xD
Japp Japp
Ich zocks wieder -.-
bisl Quake3 und Age of Empires 2 + Erweiterung über Hamachi... aber für Q3 brauch ich ne neue maus^^
Zocke am PC nur CounterStrike Source,PES2009,Madden NFL 08 und gute Adventures wie Memento Mori etc..
hab grad Star Wars: Knights of the Old Republic installiert... habs noch nie durchgezogt... :P
und danach noch Teil 2...^^
Wc iii tft
css
c&c tw
Ab dem 4. März Empire: Total War in der Limited Editoin von Amazon. Freue mich schon auf ddas Game!!!
Medieval Total War ist ja schon geil :)
Dito!^^
Wenn du dir es auch holst, können wir ja mal eine Kampagne zusammen starten :)
Weißt du wann die Demo rauskommt?
da im seit gestern xbox defekt ist.. zock ich im mom wieder rennspiele am pc.. ala grand prix3+4 und GT Legends...
Und ich zock gerade mal wieder Resident Evil 4 mit den Re4 Community Ultima Patch und dem Resident Evil 4 Hi-Res-Moviepack v2 by Sp00kyFox. Sieht einfach wahnsinnig gut aus!
Jetzt bringt's echt Spaß, das Game noch mal durchzuzocken.
Die Mods findet ihr hier: residentevil.onlinewelten.com
F.E.A.R. Combat, gratis und 1A mP !! macht echt bock ..
COD4 im Mulitplayer mit Kollegen ;)
zurzeit nen bissl sacred 2, macht spaß!