Ich auch nicht,meine letzten waren FarCry1 und Mafia.:smt023
Druckbare Version
lol der Steve spielt Guild Wars ^^. Hätte ich das auf meinem neuen Rechner drauf, würde ich dich direkt mal abziehen ^^.
Meistens Flash Games.
Ich hab zwar noch ein paar PC Spiele, aber ich spiel lieber auf der Xbox.
Weiß nicht was die Sheriffs sagen? :-k
Also Gears of War hab ich bisl gespielt.
Und hab mir jetzt Fallout, Call of Duty 5, Far Cry 2, Dead Space und Fifa 09 geschossen. Nun ja, eigentlich spiel ich nicht gern am Rechner, aber bin demnächst wieder viel auf Reisen und so kann ich meinen Lappy mal bisl was fordern, sonst war die Anschaffung eines Gaminglappys umsonst.
Hab ich auch nen Key von der GC, brauch den nicht will den jemand? xD
gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss mirs erst auf den neuen Rechner machen oder bei meiner mom spielen (die hat den selben wie ich xD)
Aber ne lasst mal. Nachher krieg ich noch ärger weill ich euch nie gewinnen lass :) Und ich war damals richtig richtig richtig gut ! ;)
ich hab guild Wars 692 stunden gespielt. (laut /age funktion.mein dad sogar 3.517 H !!muhahaha^^). finde nichts mehr daran. wobei mich momentan ein wenig der nekro wieder kitzelt...werde wohl mal wieder spielen ;)
früher Cs 1.6 only ...tag & nacht :) aber letzens esl acc verkauft ;) schön geld dafür bekommen und mittlerweile besitze ich eine xbox und spiele nur noch damit..
Ich habe mir auf meinem Rechner "America - no peace beyond the Line" installiert. Ist ein Strategie Spiel mit Indianern, Mexikanern, Desperados und den "Weißen" xD. Naja hab das Spiel damals übelst gern gezockt. Und heute hab ich wieder bock gehabt und habs dann direkt auch wieder installiert.
Ich spiele gerade mal wieder Silent Hill 2, da es auf der 360 leider nicht läuft.
Werde meinen Gamer-PC aber jetzt verkaufen und mir ein günstiges Notebook holen.
Denn ein PC verbraucht viel zu viel Strom. Und in 6 Monaten läuft eh nichts mehr und der Rechner ist nichts mehr wert.
Meine 8800GTS ist jetzt z.B. schon zu langsam und schon lange überholt. Das geht so schnell.
Meine 280 GTX freut sich immer auf Crysis :twisted:
Ne jetzt zock ich nur noch CSS ...
hab mir Monkey Island 1-4 besorgt... häng noch in teil 2 rum...
aber ohne lösungsbuch würd ich noch heute am billigstem rätsel der welt rasten...^^
Herr der Ringe Online incl.Moria Addon
@Monkey Island
Kriegt man die Kaufversionen unter Vista zu laufen?
SWB2 natürlich
Anstoss 3 .. mehr schafft mein Laptop nicht ;)
Nichts gegen dich Laptops schaffen nur viel für 3200€ :smt023
Mein Laptop ist weder der aktuellste noch der teuerste und schafft trotzdem Halo 2, GoW und James Bond - Ein Quantum Trost.
Hab gestern Code of Honor 2 geschenkt bekommen, aber noch nicht probiert. Soll ja nicht so der reißer sein, aber ganz OK für zwischendurch. Kennt das jemand? Werd es die Feiertage mal testen.
Bin wieder voll bei WOW hängengeblieben!
Excel, Outlook2007, Word und SAP ;)
Geht die Steuerung gut aufm PC? Kann mir das garnet vorstellen...
LOL! xD Zocks doch gleich auf der Box...
Seit kurzem wieder mit Starcraft angefangen -> Super Game !!
ich spiel eigentlich nur Source und hoffentlich auch bald Team Fortress 2 ;D
Was hastn gezahlt und wie sind die Anforderungen Pr0 Gam3r? Hab mir auch schon überlegt mir das zu holn :D
So hab mir mal alle Kommentare durchgelesen und muss noch folgendes sagen :
1.Amazon ist sehr teuer in Hinsicht auf Spiele da hab ich zur Info bestimmt 700-900€ gelassen (inclusive xbox)
2.Spielegrotte verkaufen billig auch Neuware
3.Auch Mediamarkt kann teuer sein also alles ist nicht wirklich billig
Also ich zocke wie schon gesagt GTA SA und hab früher Oblivion und Two Worlds gezockt und hab auch auf der box: Oblivion 1220G und Two Worlds 735G oder so hatte dann kein Bock mehr
aber auch schon damals GTA 2, 3 und Vice city gezockt aber jetzt ist es mit der box eh viel besser
Weiß einer, ob Siedler 5 auch auf Vista läuft???
@Andreas, Willkommen im Board :)
Ich zock am PC nur WoW: WotLK .Hatte nen Jahr Pause gemacht und bin mim Addon mal wieder eingestiegen. Ansonsten vertreib ich mir meine Zeit nur mit der 360 ;)