Alter was en kaputte Typ.
Druckbare Version
Alter was en kaputte Typ.
Bin ja eigentlich nicht für so etwas, aber dem Typen gehört mal ganz gehörig die Fresse poliert. Und die Kinder sollte man ihm auch wegnehmen. Asozialer Spinner! :evil:
"Es wird einmal die Woche gewischt, mehr Hygiene kann man im Haushalt nicht haben" ahahahahah xD Der Typ lebt echt in einer anderen Realität xD
Bei der Aussprache von dem Typ wird doch locker mehrmals in der Woche gewischt.
Hehehe, der war echt gut xD
"HALT STOP" Wie er abgeht, dass den überhaupt eine genommen hat, glückwunsch, ehrlich xD
Wenn man sich seine....nennen wir es mal Frau anschaut muss man da nicht gratulieren.
Dazu kann ich nichts sagen, die war ja leider nicht im Video, oder hab ichs übersehen?
Du hast es ja so gewollt:
Frauentausch - Sextipps | Epic Fail, Fail Bilder und Fail Videos - Fail.to
Dick sein ist keine Ausrede für so ne Wahl...xD
Die gute Frau ist aber nicht nur dick.:D
ich woll jetzt nicht gemein werden...:)
Kann ich mir vom Schulrechner leider nicht ansehen, menno...vllt auch besser so xD
Bäääääh, räääääudig xD Mir kommt echt was hoch xD
Ich mein, die is ja nicht sooooo hässlich, aber einfach nur widerwärtig.
"Das ist unsere Tochter Marie-Sophie und die beschäftigt sich gerne mit sich selbst" Naaaaa klaaaar, mit 2-3 ist das Kind in der Lage sich selbst z ubeschäftigen xD
Hass pur. Faillord Familie xD
Das Leben ist hart aber ungerecht.
... und keiner glaubt einem ...
YouTube - Canal +: Wardrobe (The Closet)
Ach da freu ich mich drauf:
YouTube - New Kids Turbo - Offizieller Trailer (Deutsch) - Ab 21.4. im Kino!
Hier ist eine kleine Halo 3 Montage von mir und einem Freund
YouTube - Halo 3 No Scope Video by Joniiiix3 and Schmidtiii
Komisch, musste garnicht lachen :-k
Ich hasse diese dummen Holländer...:evil:
Das Niveau in meinem Umfeld sinkt stetig seit diese degenerierten Affen im Netz laufen... Jedesmal wenn ich bei jemanden reinkomm und das läuft, dann fühl ich mich als ob ich gerade aus der Tiefkühlkapsel aus Idiocracy steige...
Für jeden der Gehirnzellen sparen will...:smt023
Als direkter Nachbar der Niederländer (sind nicht alle Holländer!) kann ich dir aber sagen, dass die mal wirklich so rumgelaufen sind und sich auch so verhalten haben. Das ist keine Parodie sondern bitterer Ernst. Bei uns war es ja auch nicht anders.
Jo, ich weiß... ist ja auch Ruhrpott-Style ne, fehlt nur noch Manta...xD
Vielleicht versuchen die sich ja auch zurück in die Steinzeitz zu entwickeln...:-k
Ne sorry, ich bezieh das komplett darauf, weil die sich ja jetzt nur noch wie diese Affen ausdrücken...xD
ey junge - hau kaputt junge - aber voll junge... höhöhö
es ist ein unterschied, ob man das anschaut und lustig findet oder ob man rumrennt und selbst so ein Affe wird, u know...:P
btw: TV schaue ich gar nicht mehr, hab nicht mal meinen Fernseher an der Buxxe^^ angeschlossen... das was da läuft ist echt massenverblödend...xD
Ja aber dann sind die Leute die das machen doch doof und nicht die armen New Kids.....weisst was ich meine Jungeeeeeeeeeee.:smt003
das ist natürlich Meinungsfreiheit...:)
ich halte nichts davon, solche sachen zu vermarkten, aber da die durchschnittliche Bildung eher niedrig ist, muss ich mich nicht wundern, dass das was man mir bietet mich nicht reizt...
dank der Teletubbies haben wir eine zeitlang sprachgestörte Kinder gehabt - nun haben wir dank New Shits sprachgestörte Erwachsene...^^
Haha da schauen se blöd die Cops.
Da wurde ein Film gedreht :roll::D
The Macho Man Whooohh Yeaahhhh!