ist zwar alt aber immer noch extrem großartig :D
Atomi: keine angst vor dem endlager
YouTube - Keine Angst vorm Endlager! (extra 3 vom 11.09. 2008)
globale erwärmung mal positiv
YouTube - Extra 3 Globale Erderwärmung mal positiv
Druckbare Version
ist zwar alt aber immer noch extrem großartig :D
Atomi: keine angst vor dem endlager
YouTube - Keine Angst vorm Endlager! (extra 3 vom 11.09. 2008)
globale erwärmung mal positiv
YouTube - Extra 3 Globale Erderwärmung mal positiv
is this real life?!
http://www.youtube.com/watch?v=kspPE9E1yGM
Ja leck is die Alte hohl! Da hat mein Autoreifen mehr Hirn^^!
Alter die Alte is so hohl. Jetzt stellt euch/ stell dir mal vor:
"Du bist der letzte Mensch auf diesem Planet (Vorgeschichte: ähnlich wie 28Days later oder so^^) und das ist die letzte Frau auf dieser Erde, alter ich würde sowas von aussterben wollen! :smt003:smt003 :smt023 Allein wie die schon redet, da kommt mir glatt die vitaminreiche Leberwurst wieder hoch! :D
Was zur Hölle ist ERDBEERKÄSE!? Wo gibts das?!
Außerdem macht euch mal nicht lustig! Ihr wusstet immerhin nicht das BIO = Abfall ist..
:smt118
:smt003:smt003
Dann läufst den ganzen tag nur so rum^^
http://www.karneval-megastore.de/pro...m-118843-1.jpg
hab ich mir auch gedacht...:P
Geeeeenauuuu x)
Da haben wir wohl andere Ansichten xD
Das war vielleicht vor 200000 Jahren so mit den Genen, als das Hirn noch nicht so entwickelt war, genau wie Fleisch essen.....Zitat:
Zitat von Royale;
Gibt Dinge, auf die man gut verzichten kann. Aber ich sag nix mehr zu dem Thema, will mir hier nicht noch mehr Feinde machen ^^
Ja, das tu ich.
Oh mein Gott. Ok du hast es geschafft, ich melde mich freiwillig ab! :smt003:smt003 :smt023
ja musst du wissen, ich liebe Fleisch einfach^^
Du verzichtest bestimmt darauf, weil dir die Tiere so leid tun,oder? Oder weil geklontes Fleisch verkauft werden darf und nicht gekennzeichnet werden muss?
Ich verzichte aus vielen diversen Gründen darauf, das Leid der Tiere ist wohl nur ein Punkt davon. Aber wie gesagt, lassen wir's ;) meine Misanthropie kommt sonst nur wieder durch.
Ziemlich OT alles hier ^^
-----------------------------------------------
YouTube - funnyCat Vs Dog ???? ?? ????? HQ
So unglaublich wie die Katze ihn bedient + die Soundeffekte einfach soooo episch :D
Hund gegen Katze ist ja wie Mann gegen Frau. Da schlägt man ja auch nicht zurück. :cool:
sieht so aus als ob das kantholz auf der fahrbahn lag und der vordermann hat es beim drüber fahren hochgeschleudert, nicht wirklich lustig.
mir ist auf der autobahn mal beinahe was ähnliches passiert.
lkw vor mir und in den augenblick wo ich zum überholen ausschere fliegt ne riesige eisscholle vom dach des anhängers und schlägt da ein wo ich gerade war.
YouTube - Little Kid does worlds best Batman Spoof
Zufällig in Youtube gefunden.:smt003
Die Werbung find ich so geil:
YouTube - VW Passat 2011 Werbung Darth Vader
Kennt ihr das schon? xDDD
YouTube - Bekiffter Feuerwehrmann