YouTube - Bungee Jumping Joke Streich WATCH IT
Sooo mies :smt003
Druckbare Version
YouTube - Bungee Jumping Joke Streich WATCH IT
Sooo mies :smt003
TV Total heute gesehen
http://www.youtube.com/watch?v=5NC8_QTfWm4
HÖR AUF SONS SCHLOG I DICH DOOOT! :smt003
Assis vom Dienst!
Wieviel Promille muss der gehabt haben? :shock:
Ich mag den Altkanzler Schmidt :smt003...
YouTube - Helmut Schmidt über Guido Westerwelle 14.Dezember 2010
der kameramann ist am ende so nah dran, dass man denkt, der macht mit... :)
:smt003:smt003:smt003 Dachte ich eigentlich auch bis ich mir das 5mal angeschaut habe :D
Hahaha Fail^^
http://videos.rofl.to/clip/tuersteher-fail
Ziemlich unprofessionell von den Polizisten! Wenn ich zu den Hells Angels gehe, nehme ich bestimmt nicht so Spargeltarzans mit. Da nützt auch die dicke Bomberjacke nicht viel.
Wenn ich mir die "Kommentare" zu dem Video angucke wird mir schlecht. Ich dachte immer ich würde in Deutschland leben und nicht irgendwo im mittleren Osten.
Die Polizei, auch das SEK, besteht eben nicht nur aus "Ecken". Ausserdem hat das Aussehen mal garnix zusagen über das was die Leute drauf haben. Aber muss dir Recht geben, die Beamten die da waren, hatten nix drauf und die können froh sein das da nicht ein paar andere Angels vor Ort waren!
Da merkt man aber das dies kein echter Türsteher war. So blöd wie der da schon stand LOL, selber schuld. Der muss auf alles jederzeit vorbereitet sein, hat halt den falschen Job gewählt.
HA, das nen ich mal pech^^
@Jupp: Ok, dass das Aussehen nicht mit Können einher geht, da gebe ich dir recht. Genau der Beamte der den Typen durchsucht, sieht aber halt etwas, naja "weich" aus. Da denkt sich der Herr Angel halt auch, dass er ihn als erstes umhaut. Kann ich schon verstehen. Wenn ich da in Grün gestanden hätte, hätte der mich auch wohl zuerst auf die Hörner genommen. :smt003
Aber egal, weiter mit lustigen Sachen aus dem Weltnetz!
ab 1 Minute wirds geil,
YouTube - Skype Laughter Chain
Was zur Hölle war denn bei der Frau am Schluss los?
Und der Typ im gelben Shirt hört sich auch an als ob er grad was ganz anderes macht:smt003
YouTube - Scrubs: Hausmeister spielt Paintball
ich bin getroffen :D
Dr. Haus Bindestrich Meister! xD
*Scrubs-Freak ist*
Das ist ja genial. :)
mfg
Muskelmann Fail | Epic Fail, Fail Pictures and Fail Videos - Fail.to
Man, wie ich lachen musste :smt003!!
Was ein Hyper-Trottel. xD
Super. *g*