Ich find´s richtig peinlich^^.......jetz meinen die Leute, sie können durch so n scheiss genauso berühmt wie der kurze da werden!!
Druckbare Version
Ich find´s richtig peinlich^^.......jetz meinen die Leute, sie können durch so n scheiss genauso berühmt wie der kurze da werden!!
Der kann schonmal besseres Englisch als ich es kann. :smt003
Ob es richtig ist, kann ich nicht sagen. :)
YouTube - KANGAROO (REMI GAILLARD)
Remi Gallard - Kangaroo :D gibt nix geileres,die Szene mit dem Essen holen oder dem Golfer find ich am geilsten OMFG :D
YouTube - Erwischt!
wo er merkt das er gefilmt wird :D
Street Fighter Flash Collab
Hab beim ersten ansehen tränen gelacht (nicht ganz jugendfei teilweise)
newgrounds.com/portal/view/495979
die Metal Gear Collection sind auch episch:
Teil 1 newgrounds.com/portal/view/447506
Teil 2 newgrounds.com/portal/view/460549
http://i52.tinypic.com/x5ow2d.jpg
YouTube - Dieter-Therapie
Habs jetzt schon 4 mal gesehen und hau mich immer wieder weg...das geile das es kein fake ist...hahaha
Das ist ja sowas von geil! Ich schmeiss mich weg ! Und ich dachte ich hätte Probleme:smt118
Hahahahahahahaaaaaaaaaa :D
Sooooo lustig, gleich mal nem Dieter auf die Pinnwand gepostet!! :D
YouTube - Venga Boys BOOM BOOM BOOM BOOM!
Wooow,wooow!
Die Dieters sind doch sicher so ein Stammtisch die sich damals den Scheiss ausgedacht haben. So was kann niemals echt sein!
ist schon bissl älter:
YouTube - Extra Drei / Dry - Kuchenblechmafia MCR
Extra Drei ist eine Satire-Sendung. Das ist schon wahr, aber die haben sicher etwas mit der Zeitangabe bei den Zwischenblenden übertrieben um es noch lustiger zu machen. Aber die Firma gibt es oder zumindest gab es sie wohl mal.
So hier mal ein paar sehr lustige Videos zu GT5 :D
YouTube - Gran Turismo 5 GT5 Funny Fail License Test
YouTube - Gran Turismo 5 GT5 Funny Fail Fiat 500
Mein neuer Held!
YouTube - Das Bandmaß ist voll! - Chef rastet aus
wie geil ist das denn... ich schrei mich weg :smt003 - sensationell, wie man in einer minute von null auf 360 ist ;)
Bandmaß-Ronny wäre aber nicht Bandmaß-Ronny, wenn er nicht noch einen drauf setzen könnte!
YouTube - Das Bandmaß ist voll neues von Chef Ronny !
Der Typ macht mich alle! :smt003
Deswegen sind die auch nicht in der EU, weil die am Leben vorbei laufen :smt003
GEIL!
WEG MIT DIE SCHEIßE :D
Ohne Witz, mit so einem würde ich lieber zusammenarbeiten als mit so Wischi-Waschi-Leuten, bei denen man nicht weiss woran man ist. Der ist wenigstens ehrlich und will gute Arbeit abliefern!
Der ist so wie bei Aldi der Filalleiter wo ich mal geschafft habe :smt003
Gebt mal das folgende bei google translate ein, lasst die übersetzung auf deutsch und denn anhören: pv zk pv pv zk pv zk kz zk pv pv pv zk pv zk zk pzk pzk pvzkpkzvpvzk kkkkkk bsch th th pv zk zk pv
Rhazel kann einpacken :smt003
"Nicht Kurwa widersprechen, hier, Chef is wieder daa!" :)
Geil!
Ich weiss nicht ob ihr das kennt aber über lustig
YouTube - Lustiger Löffeltrick
Dogs r awzum :)
bildschirmarbeiter.com/video/dogs_are_awesome/
Geil! :smt003 Lass das mal so ne blöde Katze versuchen!
Ich hab aber irgendwie erst "Drugs are Awesome" gelesen und dachte Hui! Das ist mit Sicherheit interessant!
Edit: BOOOOAH! Der Polizeihund der den Typen übers Auto wegklatscht ist gierig ohne Ende!
Super dass du das wieder in meine Erinnerung geholt hast! Weg mit dem Scheiss !:evil:
bildschirmarbeiter.com/video/verrueckter_sprung/
Alter verwalter, da stellt´s mir die Haare auf!!! Wie krass muss man drauf sein??? Hahahahaha, heftig!
Sorry, kann ich nicht drüber lachen...