jo die Rezession habe ich gestern auch gelesen, absolutes Highlight.
Druckbare Version
Wirklich sehr geile Videos Black Jack :smt023
Alter ! Das Video von Black Jack muss doch Jahre gedauert haben oO
Noch eine super Informative Rezension zur neuen 360:
Zitat:
Total hässliches design da sehen pc`s einfach geiler aus weil man die auch noch selber aufmodden kann also wer`s kann so wie ich. Und die hardware die da drin eingebaut ist, ist veraltet und überholt ein neues Design was noch hässlicher ist als das alte hilft der leistung auch nicht weiter. Also mein kollege ist auch der meinung da er mal eine Xschrott HATTE und seit längerem auch nen PC hat.
YouTube - Paar stürzt bei heftigem Liebesspiel aus Fenster
Die waren da wohl wie die Karnickel zu Gange. :shock: :smt003
Das habe ich auch schon gesehen. :smt003
Naja versteh ich schon. Das sind ganz einfach Playstation-Nerds... Kenn da mindestens 3 von der gleichen Sorte. Wollen sich eben ihre ach so tolle Playstation schön reden, indem sie die Xbox runterziehen. Wems Spaß macht :roll: Gibt ja auch auf unserer Seite einige dieser Nerds, die die PS3 richtig runterziehen. Ich find die Konsolen sind einfach gleich stark. Jede hat ihre Nach- bzw. Vorteile.
YouTube - AFC Bournemouth Goal Celebration
Torjubel Deluxe
Der Typ ist einfach genial. In der Beschreibung ist auch ein link zu seinen Kanal, müsst ihr euch unbedingt mal ansehen.
YouTube - DUNCAN ROCKS: Starcraft 2 Gameplay, Tim Schafer calls Bobby Kotick a "Dick"
Die Geschmäcker sind ja verschieden, aber das ist doch Humor für Idioten.
Der Köter war grenzwertig und das letzte ging gar nicht.
Komisch, dass Duncan rothaarig ist und mich trotzdem an Cartman erinnert:D
Hier nochmal was mit Niveau ihr Ferkel:smt003
YouTube - Horny Fingers
Und danke für die Aufrufe, Video hab ich hochgeladen:)
Gut dass du russische Videos in ein deutschsprachiges Forum reinstellst^^.....versteht bestimmt jeder:roll:!
:smt003
Cooler Text hehe
Woah! Das Skatervideo ist ja heftig. Wenn man genau hinschaut, kann man sehen wie der andere im Hintergrund auch noch zusammengefaltet wird. Der mit der roten Hose geht richtig gut ab. Hat der Dicke aber auch verdient. Andere so derbe zu bedrohen und denn überhaupt nichts draufhaben...echt krass!
das deck in die fresse hauen, obwohl er dir ne knarre an die schnauze hält? gewagt.
hät mich mal interessiert, wie er ihn so umnocken konnte, dass er die waffe fallengelassen hat.
Ne ne, ich meinte da, wo der andere schon mim Deck ankommt und auf den Rücken schlägt, er hätte ihm schön eine Frontal geben sollen! So einer hätte es nicht anders verdient, als die Achse schön auf die Zähne zu kriegen:-#! Klingt hart, ist aber so! Fand es aber auch schon ziemlich gewagt, dass er ihm eine auflegt, aber wer weiss, was man sich da denkt, wenn dir einer ne Knarre ins Gesicht hält:-k! Ich will´s auf jeden Fall nicht wissen....
Naja, niemand weiss ob er überhaupt Munition im Magazin hatte....
http://www.youtube.com/watch?v=kXvZeJSUDPM
hier haben sie ein Musik Video draus gemacht^^
YouTube - BED INTRUDER SONG!!!
LOL erstmal an n paar Amis schicken. :D
http://www.youtube.com/watch?v=FUT41yd-LRk
Hier alle Folgen 1-5
Jo New Kids wurd schonmal vom Murdoc gepostet.
Trotzdem total geil. :D
Beim Outro find ich immer lustig wie das Moped immer aufm Kopf gestellt dasteht. :smt003
Also den New Kids Humor find ich einfach grandios, freu mich auf die neue Staffel.. :smt003
EY VERRÜCKTER MONGO; JUNGE !
Der Bed Intruder Song ist cool xD
Das höre ich schon den ganzen Tag :D
Ich mag die Agathe Bauer-Songs nicht...sobald ich immer höre, was man da verstehen kann, kann ich das Lied nie wieder richtig hören :smt003
Das mit "Anneliese popel nicht" geht gar nicht mehr xD