Dieses "Deine Mudda" is mittlerweilen schon unlustig:smt003! Wobei mein Wortschatz in ärgerlichen Situationen schon zu 90% daraus besteht:-#:smt003!
Druckbare Version
Dieses "Deine Mudda" is mittlerweilen schon unlustig:smt003! Wobei mein Wortschatz in ärgerlichen Situationen schon zu 90% daraus besteht:-#:smt003!
kennt jemand auch den typ hier:
jonlajoie.. ich find den göttlich ;)
hier ma 2 videos:
YouTube - I Kill People
YouTube - Show Me Your Genitals
Nichts gegen dich... aber ich hab die "Lieder" nach 5 sek ausegemacht. Ich find das geht mal so garnicht :D
Ich find den auch ziemlich genial... hier sind mal noch zwei
nicht so anstössige songs.
YouTube - Everyday Normal Guy
YouTube - Stay At Home Dad
Und hier mal was neues von Flat Eric:D
YouTube - WHERE IS THE MONEY GEORGE?
Ja den Jonlajoie kenn ich, ziemlich lustig :)....
Was für idioten :
YouTube - roller karussell.mp4 www.easy7figuresonline.com
1. Ziemlich clever!
2. Haben die niemanden, außer sich selbst verletzt, also
3. ganz nett! :smt003
Flat Eric ist genial.
Ja, da hat wenigstens jemand erfasst wofür Roller gut sind... Zum spielen;)
:smt039
Die Idee mitm Roller iss irgendwie abgefahren! :smt023
Wär da net diese dumme Zentrifugalkraft. Ach herrlich, wenn man in der Arbeit was zu lachen hat :smt003
YouTube - Yoda Baby - Funny Babies
alt aber immer noch gut.
Wenn wir schon bei TV Total sind...
YouTube - Silvana,Sarafina, Estefania.....
Ja, das ist echt GEIL! Arme Kinder...:D
Der bei 1.25 tut mir irgendwie leid. :(
Der Kapitän ist aber klasse! :D
Alter Falter in dem Penny möcht ich nicht arbeiten.
Der bei 0.30 Sekunden ist Kult. Leider auch gestorben die alte Kiezgröße.
Stefan Hentschel hieß der Typ, ist 2006 gestorben bzw. hat sich in der Ritze aufgehangen.
Jo, der hats schon lange hinter sich. Hab den einmal in einer Max Schmeling-Reportage gesehen und diese Reportage von dieser Szene hab ich Gott sei dank "live" miterlebt. :smt003 Da war ich ganz schön baff, als der dem Typ eine gezimmert hat. Nachher geht es aber nahtlos weiter, sogar so weit, dass er dem Interviewer eine zimmern will, als der ihn fragt womit er wohl sein Geld verdient.
Ja der war schon ne Nummer. Gibt auch eine Doku nur über Ihn. Musst du dir auch mal anschauen.
Ne, also das geht ja wohl nicht an! Das ist definitiv kein Big Tasty! [-(
Mal lieber ne runde Laufen, als 50 Big Tasty fressen!
Lol voll der MC Donalds Kritiker der kleine Moppel.
Moppel? Der Typ ist fett ohne Ende! Und dann noch Hasenzähne dazu! Das kommt davon, wenn man den Leuten auf Pro Sieben diesen fettigen Jumbo als Vorbild hinstellt." Ja zupa! Jetzat moch ma des größte Schnützel auf da Welt! 1000 Meter lang und wiegen tuts 1038 kg!"
Man sieht ja schon an seinen Wangen, dass der Käse fest ist! :smt003
"Du gibst mir jetzt Boba Fett mit oder ich geb dir gleich ne Negative Bewertung!"
Köstlich, hab mich so schlappgelacht als ich das gesehen hab...
YouTube - Begehbarer Kleiderschrank
*auch haben will*
Die New Kids sind so genial! :D
"Komm doch, JUNGE!" xD
Jau die laufen auf Comedy Central. Find New Kids auch genial. :D
Ne lustige Szene aus einem der gruseligsten Spiele wie ich finde:
Wie der Typ schreit lol.
YouTube - What ya doing snoooping around in my window?!??
Und noch eine:
http://www.youtube.com/watch?v=NjfXB...eature=related
Boah hab ich mich erschrocken, dachte ich hör da nichts und dreh die Lautstärke höher und dann der Geschrei......
Ja da muss man immer aufpassen bei den Justin Tv Videos dieser Brad z.b spricht ja nicht immer..... nur eben wenn er sich erschreckt.....finde den Typ aber sau lustig denn der erschreckt sich genauso oft bei Fatal Frame und Konsorten wie ich.
Jetzt mal kurz off-topic. Gibt es auf der xbox/ xbox 360 denn so nen Horror Titel bei dem man sich wirklich so erschreckt und angst hat weiterzuspielen? Will mir schon lange so en titel holen, aber hab zu wenig Infos über die verschiedenen games... :P
mfg
Also Condemned kommt dem schon ziemlich nahe was du suchst da hatte ich auch oft keine Lust weiterzuspielen.
Aber das bzw die einzigen Spiele bei denen ich richtg Angst empfunden habe und nie beenden konnte waren die Fatal Frame/Project Zero Spiele damals.
Hört sich erstmal nicht so gruselig an nur mit ner Kamera bewaffnet auf Geisterjagd zu gehen war aber verdammt gruselig so Grudge und The Ring Style.