In was für einer materialistischen Welt lebst du und das Kind den? Du wirst dein Kind später auch nur mit teuren Sachen glücklich machen und dich dann Fragen wo die ehrlichen Wünsche bleiben....
:smt039
Druckbare Version
Also veräppeln usw. ist ja schön und gut aber das ist wirklich zum kotzen. Und das auch noch zu Filmen und so dreckig zu lachen............
Falls man sich zu diesem Zeitpunkt eine autoritäre Position, welche vom Kind aus geht erabeitet hat.....können sies mit son Dreck richtig verkacken.
Tut mir leid aber sowas können die mal im April bringen. Zu Weihnachten müsste dann plötzlich im Hintergrund doch ne Box auftauchen. Dann auch noch in Youtube stellen :roll:
Man merkt gerade wieviele Leute aus gutem Hause kommen und eine erfolgreiche Erziehung hintersich haben. Wenn man das eigene Kind dermaßen verarscht ist das nicht mehr normal. Schon klar kleine Späßchen hier und dort aber das Kind die Vorfreude auf eine Xbox machen und dann mit Socken zu verarschen ist unterstes Niveau.
Denk mal nach Valle oder konntest du dich selbst mit dem Kind identifizieren ?!
Ja, die Haare haben mich ein wenig an mich errinnert...
Schwachsinn:roll::roll:
Und damit nun auch Back to Topic, an die eigene Nase hab ich mir wegen der OT Posts schon gefasst;) Keine Sorge.
Das liegt ja wohl an den Eltern was das Kind so mit der Box anstellen würde.
Die Aktion war ziemlich mies sowas macht man nicht mit Kindern.