Da sieht man mal was für Weicheier beim Bund sind. Echte Kerle benutzen (Baum)Blätter im Wald ;).
Druckbare Version
Da sieht man mal was für Weicheier beim Bund sind. Echte Kerle benutzen (Baum)Blätter im Wald ;).
Oh man, jetzt kommen Erinnerungen hoch XD
Zu geil letzte Biwak, Kamerad und ich hatten die letzte Wache im Alarmposten. Ich versuch den also 10 Minten lang wach zu bekommen, bis ich dann mal Erfolg hatte.
Pass uff, nu kommts :smt003
Ka was der Kerl gemacht hat, auf jeden Fall kommt er rueckwaerts aus der Dackelgarage gekrabbelt und kuendigt schon an "Irgendwie is mir komisch...". Steht dann endlich auf guckt mich an "Ja, mir is voll schwindelig" und dann gings los, der Kerl hat ohne Mist eine ganze Runde "Ausfallschritt" ums Lager gezogen und was der dabei fuer Geraeusche von sich gegeben hat X'D
"Woah...hoppla...aooahh...man is das glatt hier" und in dem Moment hauts ihn mitten im Lager in voller Laenge hin.....mittlerweile lag ich auch aufm Boden vor Lachen, ich konnt echt nich mher...zu herrlich XD
:smt003
Bevor wir kollektiv einen auf den Deckel bekommen, könnte man ja Thema dazu erstellen. Da kommt sicherlich viel lustiges zusammen! :smt023
Armee kann man das beim Bund ja wohl nicht nennen :smt003