Manche meinen auch das wäre ein Dämon oder soo =/
Aber das was der macht is doch nich normal =/
Druckbare Version
https://www.xboxuser.de/forum/xbu-friends/22739-xbox_360-hardcorespieler.html
hab ich gerade entdeckt, echt gut :smt003
Hahahahhaha, wie geil ist das denn!?
Wie hat Boby das geschaft?
War er da gesperrt und hat einen neuen Account gemacht, aber wieso steht denn da Boby?
WTF Versteh ich nicht!!!!!
EDIT: Jetzt verstehe ich ein bischen, jedoch wieso wird er nichtmal ein bischen länger gesperrt so wie 360ty mal? (so ca. ein halbes Jahr war das)
Ich meine er hat ja jetzt schon genügend Fake Accounts erstellt und unruhe gestiftet.
mfg
als ob, jetzt macht mal hier kein aufstand.
360 wurde mal für ein halbes Jahr gesperrt? Wieso das denn?:shock:
lol der link ist mal geil. super dreisst LOOOOL. aber den Mods kann er nix vormachen. :smt003
Ja, xD, ich hab damals 2 oder 3 Fake Accounts gemacht da mein damaliger hardcorespieler Account gesperrt wurde. Die 3 oder 4 Wochen ohne XBU waren ganz schön hart.;-)
Na wenigstens hab ich jetzt keine Probleme mehr.;-)
Keine Ahnung wieso ich da Boby heiße.:smt003Zitat:
Hahahahhaha, wie geil ist das denn!?
Wie hat Boby das geschaft?
War er da gesperrt und hat einen neuen Account gemacht, aber wieso steht denn da Boby?
WTF Versteh ich nicht!!!!!
EDIT: Jetzt verstehe ich ein bischen, jedoch wieso wird er nichtmal ein bischen länger gesperrt so wie 360ty mal? (so ca. ein halbes Jahr war das)
Ich meine er hat ja jetzt schon genügend Fake Accounts erstellt und unruhe gestiftet.
mfg
Aber da ich den Moderatoren versprochen hab nicht mehr Unruhe zu stiften wurde ich entsperrt. Ansonsten wäre ich für immer weg.;-)
Mfg
Boby