Sry. Wusste ich nicht. Ist aber trotzdem lsutig
Druckbare Version
Sry. Wusste ich nicht. Ist aber trotzdem lsutig
Nicht wirklich. Der rennt wie von der Biene gestochen...
wenn er bei dem tempo auf die terasse rennen wöllte... hätte er aber durch ne scheibe gemusst... die terassentür sieht nämlich aus als wäre sie geschlossen...
wie gesagt er hat wahrscheinlich irgendeine krankheit.. beim ersten mal sehen fand ichs auch noch witzig.. aber mittlerweile nicht mehr
Uiui, apropos "beim ersten Mal gucken lustig, danach nicht mehr", da hab ich auch noch ein ganz mieses Video gefunden, etwa vor einem Monat:
http://www.youtube.com/watch?v=42klb5HjvBk
Dem Spieler wird an den Kopf oder in den Magen getreten (sieht man nicht genau imo, Kommentare bei youTube sind strittig). Anscheinend hat er dann auch irgendein Problem im Kopf. Ich dachte erst das wäre ein Scherz oder sogar rückwärts abgespielt, weil er so komisch rückwärts rennt, aber die anderen Spieler laufen normal.
Ich seh grad in den Kommentaren, dass er doch nicht gestorben ist, sondern nur schwer verletzt war, aber wenn man das Video unter den Umständen betrachtet, ist das ganz und gar nicht mehr lustig.
Wobei ich beim Sprung am Anfang nach dem Aufstehen immer noch Schmunzeln muss, das sieht genauso aus wie wenn sich irgendeine Comicfigur totstellt :-?
Wie gesagt, die Kommentare sagen, dass er doch nicht gestorben und sogar beim nächsten Spiel seiner Mannschaft schon wieder dabei gewesen sein soll. Ist auf jeden Fall ein komisches Video...
Also ich weiss nicht, mir kommt da eher ein Schauer über den Rücken als ein Grinsen übers Gesicht! Man merkt doch sofort, das der n krassen Aussetzer hat! Definitiv nicht lustig oder komisch!!!