also, sollte ich 32 bit nehmen?
Druckbare Version
also, sollte ich 32 bit nehmen?
Ja, ist noch die sinnvollere Variante, vor allem für Spiele.
ähmn mal so ne frage wenn du n laufwerk da hast und ne festplatte
dann wärs mal ne idee sichn aufrüstpaket zu kaufn find ich ?!
müsstest dich mal schlau machn ready4 rüstet pcs auf (ready4.de)
und bei ebay gibts ja auch so pakete da sind n paar taugliche dabei
^^
Also ich mein sowas:
http://cgi.ebay.de/Aufruest-PC-Intel...QQcmdZViewItem
mehr speicher rein, andere grafikkarte, festplatte und laufwerke dazu und dann dürft der
passen :)
find ich jez wenns n scheiß is sagstas x)
ich glaub jetzt halt mal dass der gut is (also sieht meiner meinung nach so aus)
Zitat:
Zitat von Iveau
mir wurde immer gesagt wendan schon Vista x64:|
edit: sorry Mard994 aber der PC ist total schrott xD
Zitat:
Zitat von fuzzi
das 64Bit Vista hat den Vorteil dass es mehr Arbeitsspeicher verwenden kann, die Treiber gerade für Grakas usw. sind fürs 32 Bit System aber schon ne ganze Ecke besser als für 64 Bit.
Also wenn du vornehmlich auch Zocken willst mit der Kiste, dann 32 Bit !
ich wollte mall wissen ob die PC von Katalogen gut sind (NEckerman.scwab.Otto usw.) Bsp.http://www.schwab.de/is-bin/INTERSHO...age=false&ls=0
Lohnt sich überhaupt PCs von einem Katalog zu kaufen :-k
Zitat:
Zitat von erikas47
nein das lohnt meistens nicht.
Das Problem hierbei ist, dass die Kataloge immer eine Gültigkeit von 6 Monaten haben, also die Preise nie aktuell sind.
Bei dem von dir gezeigten Link stimmt der Preis nicht, die Kiste ist zu teuer für die gebotenen Komponenten.
Flaschenhals ist da vor allem die 8800GTS mit 320 MB Speicher (die sind das Problem).
Du solltest einen PC nehmen mit einem Core 2 Duo 6750 (schneller und günstiger als ein Quad 6600) und einer 8800 GT mit 512 MB, die solltest du für 700-800 € bekommen (je nach sonstiger Ausstattung)
Bei solchen Fertig PCs sind meistens billige Teile verbaut zb Arbeitsspeicher, Mainboards oder Netzteile .
Vor allem sind diese PCs extrem überteuert wofür man fürs gleiche Geld wesentlich mehr leistung bekommen kann wenn man die Teile einzeln kauft.
@Keeper_2 ein C2D E6750 mag in manchen Spielen schneller sein allerding ist ein C2D einem C2Q in Bildbearbeitung / Video oder in manchen Multimedia anwendungen ziemlich unterlegen.
EIn C2Q ist auch "zukunftsicherer" als ein C2D da immer mehr Programme / Spiele ... von den 4 Kernen profitieren.
Ok THX für die tollen INfos :smt023 :smt023 :smt023
was die Anwendungen angeht hast du natürlich recht, aber zum Zocken ist z.B. die 6750 bei 95% der Spiele schneller, bisher ist glaube ich nur UT3 und noch ein anderes Spiel (habe jetzt keine Lust meine Gamestar rauszukramen) bevorteilt von einer Quad CPU.Zitat:
Zitat von DexTox
Man darf ja dann auch nicht vergessen, dass eine Core 2 Duo 6750 ~150,-€ und eine Quad 6600 ~200,-€ kostet, das sind 30% Preisunterschied.
Was die Komponenten angeht sind in diesen komplett PCs natürlich kein Corsair Speicher oder HighEnd Asus Boards verbaut, kann aber bei den Preisen ja auch nicht und die PCs verrichten porblems ihren Betrieb, man muß halt nur schauen ob das Board z.B. alles an Anschlüssen mitbringt was man benötigt.
Solange man nicht übertakten will ist das nicht so ausschlaggebend !