Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Naja ich bin vorraussichtlich länger Azubi als der Vertrag geht bae rprinzipell hast du recht, wenn ich den Job aufgebe oder so, dann sieets doof aus.

Wichtig ist mir

1) So etwas wie eine Homezone, von der ich unter einer Festnetznr erreichbar bin bzw. zu billigen Preisen für andere erreichbar bin.
    2) einen Festpreis ala Flat, weil ich nicht jeden Monat überrascht werden will was ich ausgebe.

3) Ein Handy dazu bekommen, da meines den Geist aufgibt

Problem an dem Flat Dings ist, das mir eine Flatrate selber nicht past, da meine Bekannten alle verschiedene Netze haben, sonst wäre die O2 Homezone Flat schon gut
    Deswegen wäre alternativ auch ein Angebot mit bestimmten Freiminuten und SMS für mich interessant, sofern das ganze in alle Netze und zu allen Zeiten geht.

Ich werde auch in Zukunft nicht merhs chreiben und telen.
    Ich war schonmal in sonem Handyshop aber die konnten mir bisher nicht weiterhelfen, daher dachte ich frag ich mal Leute die mehr oder weniger neutral sind...

Falls jemand sagt "hey genau den Vertrag hab ich" ist ok, ansonsten ich such ja auch nebenher weiter ....

8. XBU Fun-Turnier Sieger Gamepad-Junkie Avatar von hilfiger
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: EastsideDresden

Standard

Geh mal in einen E-Plus laden oder geb mal ein www.e-plus.de weil so wie ich mal gehört habe gibt es bei E-Plus eine Flat oder einen Tarif wo du in fremde netze das gleiche zahlst wie ins eigne netz!!!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Gibt doch auch diesen komischen Eplus Traif wo du nur 9cent für alles bezahlst. Das finde ich recht günstig

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

Zitat Zitat von Zwobby
    Naja ich bin vorraussichtlich länger Azubi als der Vertrag geht bae rprinzipell hast du recht, wenn ich den Job aufgebe oder so, dann sieets doof aus.

Wichtig ist mir

1) So etwas wie eine Homezone, von der ich unter einer Festnetznr erreichbar bin bzw. zu billigen Preisen für andere erreichbar bin.
    2) einen Festpreis ala Flat, weil ich nicht jeden Monat überrascht werden will was ich ausgebe.

3) Ein Handy dazu bekommen, da meines den Geist aufgibt

Problem an dem Flat Dings ist, das mir eine Flatrate selber nicht past, da meine Bekannten alle verschiedene Netze haben, sonst wäre die O2 Homezone Flat schon gut
    Deswegen wäre alternativ auch ein Angebot mit bestimmten Freiminuten und SMS für mich interessant, sofern das ganze in alle Netze und zu allen Zeiten geht.

Ich werde auch in Zukunft nicht merhs chreiben und telen.
    Ich war schonmal in sonem Handyshop aber die konnten mir bisher nicht weiterhelfen, daher dachte ich frag ich mal Leute die mehr oder weniger neutral sind...

Falls jemand sagt "hey genau den Vertrag hab ich" ist ok, ansonsten ich such ja auch nebenher weiter ....
    also ich hab auch so einen ähnlich vodafone vertrag nur mit mehr minuten und der wochenend option anstatt der zuhause option
    die inklusive minuten geh eigendlich immer, egal zur welcher uhrzeit oder welchem tag. hab eigendlich auch noch nie gehört das es anders ist.
    finde es vom preis her eigendlich ok, auch wenn man sagen muss das eine flatrate billiger ist aber die gehen hallt immer nur in ein netz

aber du könntes dir doch auch z.b. ein o2 vertrag holen die haben doch eigendlich sehr niedrige minuten preise