Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    948
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Pfeil NHL 09 Tore schießen

    Hallo zusammen,

    ich hab mir gestern NHL 09 gekauft und finde das Spiel einfach nur klasse! Allerdings will es mir einfach nicht gelingen den Puck ins Tor zu bringen
    Kann mir jemand sagen wie ich am besten vorgehe bzw. wie es am leichtesten ist Tore zu machen?
    Achja und dann wollte ich noch fragen wie man dem Gegner den Puck am besten abnimmt. Also checken ist eine leichte Methode, aber wie kann ich ihm den Puck abnehmen ohne dass ich ihn checke?

    Gruß,
    JF

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von JF600
    Hallo zusammen,

    ich hab mir gestern NHL 09 gekauft und finde das Spiel einfach nur klasse! Allerdings will es mir einfach nicht gelingen den Puck ins Tor zu bringen
    Kann mir jemand sagen wie ich am besten vorgehe bzw. wie es am leichtesten ist Tore zu machen?
    Achja und dann wollte ich noch fragen wie man dem Gegner den Puck am besten abnimmt. Also checken ist eine leichte Methode, aber wie kann ich ihm den Puck abnehmen ohne dass ich ihn checke?

    Gruß,
    JF
    Tore schiessen musst du üben. Je nach deinen Skills. Der eine macht platzierte Schlagscgüsse, der andere deked vor dem Tor herum und verläd den Goalie. Übungssache.

    Mit welcher Steuerung spielst du? Wenn du mit dem Skill Stick spielst, kannst du mit dem "A" Button den Stock des Gegners anliften und somit entweder den Spieler stören oder auch gleichzeitig den Puck abnehemen.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Erstmal würd ich Auto-Aim ausschalten so kannst du dann selber zielen und so auch besser die Schüße setzen. Also es ist unterschiedlich, beim NHL 09 gibt es keine Perfekte Weise Tore zu schießen. üben üben üben
    mfg

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    948
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Naja aber ich meine wenn ich 1 vs 1 gegen den Torwart bin, bzw. ganz knapp vorm Tor, oder bei diesem.....kA wie des heisst, nach einem Spiel dass unentschieden ausgeht, so ne Art 11 Meter schießen xD (Sry, bin halt noch ein Ice-Hockey Anfäger^^) wie muss ich da vorgehen wenn ich so knapp vorm Tor bin, da habe ich es noch nie geschfft ein Tor zu schießen

  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Beim Penalty schießen ? Aja am Anfang würd ich hingehen und mit dem rechten Stick links rechts links schuß machen. Und auf der Basis probierstes. Kannst ja seit NHL 09 auch one-handed Dekes machen.

    btw: Ich adde dich mal vll können wir uns zu nem gedigenen Spiel verabreden. Dann zeig ich dir ein Bisschen was

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von JF600
    Naja aber ich meine wenn ich 1 vs 1 gegen den Torwart bin, bzw. ganz knapp vorm Tor, oder bei diesem.....kA wie des heisst, nach einem Spiel dass unentschieden ausgeht, so ne Art 11 Meter schießen xD (Sry, bin halt noch ein Ice-Hockey Anfäger^^) wie muss ich da vorgehen wenn ich so knapp vorm Tor bin, da habe ich es noch nie geschfft ein Tor zu schießen

    Spielt du mit skill Stick?


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    948
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Also so langsam werde ich schon etwas besse, habe herausgefunden dass es leicht ist Tore zu schießen wenn man außen läuft, und kurz vor dem Tor in die Mitte passt und direkt schießt.

    Allerdings bin ich im 1 vs 1 immernoch so schlecht, dass ich da nie ein Tor schieß. Hab immer noch keinen Plan wie man da ein Tor schießt

    Naja...Und Erfolge, das sind ja nicht viele und die sind auch nicht so schwer zu erspielen. Was hat es mit diesen "Center-Pro" etc. erfolgen auf sich? Da steht man muss irgendwie...kA....im Be A Pro Modus irgendwas mit "A" oder so. Was bedeutet das?

    Gruß,
    JF

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von JF600
    Also so langsam werde ich schon etwas besse, habe herausgefunden dass es leicht ist Tore zu schießen wenn man außen läuft, und kurz vor dem Tor in die Mitte passt und direkt schießt.
    Ja, das ist ein klassischer One-Timer


    Zitat Zitat von JF600
    Allerdings bin ich im 1 vs 1 immernoch so schlecht, dass ich da nie ein Tor schieß. Hab immer noch keinen Plan wie man da ein Tor schießt
    Das ist alles Übungssache. Ich spiele NHL seit 1994. Und erst letztes Jahr kann ich zu 100% diese 1-1 Situationen. Links-Rechts Deke um den Goalie zu täuschen und dann in ins Tor schieben...

    Zitat Zitat von JF600
    Naja...Und Erfolge, das sind ja nicht viele und die sind auch nicht so schwer zu erspielen. Was hat es mit diesen "Center-Pro" etc. erfolgen auf sich? Da steht man muss irgendwie...kA....im Be A Pro Modus irgendwas mit "A" oder so. Was bedeutet das?

    Gruß,
    JF
    Im Be-A-Pro Modus musst du dir in diesem Fall einen Center erstellen und da eine A Durchschnittsnote haben. Ganz Easy...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #9
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von Razorbacks
    Das ist alles Übungssache. Ich spiele NHL seit 1994. Und erst letztes Jahr kann ich zu 100% diese 1-1 Situationen. Links-Rechts Deke um den Goalie zu täuschen und dann in ins Tor schieben...
    oder rückwärts fahren und dann schießen geht meistens rein...


  10. #10
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Sm0ki_Sm0ke
    oder rückwärts fahren und dann schießen geht meistens rein...
    Das kannst im Shoot-Out machen, aber nicht wenn dir beide Defender auf den Versen sind...


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •