Ja bei DTM und nem F1 Game wärs nochmal eine überlegung wert aber sonst find ich echt nicht.- Und ein Tisch hab ich halt ned zum zocken.
:smt039
Druckbare Version
Ja bei DTM und nem F1 Game wärs nochmal eine überlegung wert aber sonst find ich echt nicht.- Und ein Tisch hab ich halt ned zum zocken.
:smt039
nimmste halt deinen schoß ;)
Aber da issas doch nich so stabil oder? Außerdem denke ich das man da dann auch nich soo eine tolle Sitzposition hat, oder?!Zitat:
Zitat von DADA|SUPREME
naja wenn man sich aufs sofa haut und dann noch ein paar kissen um sich herum liegen hat, dann ist die sitzposition schon bequem, aber mit der stabilität haste schon recht, die is ein vernachlässigt worden, aber man muss dazu sagen, dass solche lenkräder ja eigentlich an einen festen gegenstand befestigt werden sollten!Zitat:
Zitat von VFF TYLER 46
Jez mal ohne Scherz, ich sitz immer vor meiner Box ohne was dazwischen, kein Kabel und auch kein Tisch. Hab mir Sorgen/ Gedanken gemacht wie ich denn das Lenkrad benutzen könnte. Ob ich mir n extra Tisch dafür hole oder nich...naja...dann dreh ich mich um und was is? Ich seh ein Tisch, der schon immer da war. Aber ich benutz ihn nich somit is er mir nich eingefallen...wenn ich den ein bisschen näher zum TV schiebe würde es perfekt klappen...:D