freu mich auch schon rießig auf die demo :smt003 :smt023
Druckbare Version
freu mich auch schon rießig auf die demo :smt003 :smt023
Geil, freu mich schon drauf.- Nur das Lenrad kann ich mir nicht Leisten bzw. seh ich nicht ein es zu Kaufen=) Naja wird bestimmt auch mit dem Pad geil.
:smt039
Um so mehr ich drüber nachdenke umso mehr Interessiert mich das Lenkrad...
Allerdings sprechen zu wenig Geld, zu wenig Erfahrung und "zu wenig-Tisch-vor-XBox" dagegen.
=) geht mir genauso. und für die 3 Games die de damit Fahrn kannst..-Zitat:
Zitat von VFF TYLER 46
:smt039
jo da hast du und dein vorgänger vollkommen recht "!Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Was kostet der spass den ? ich glaub über 100 € oder ?
Riiiichtiiich!!! Hier im XBU Shop 109€. Sonst im LAden (bei mir) 125€...:roll:
pffff sach ma spinnen die ? 109 € für son plastik lenkrad....Zitat:
Zitat von VFF TYLER 46
naja was soll man machn,
ja ok einfach nich kaufen :smt003 :smt003 :smt003
dafür das es so teuer ist hat es eine sehr gute qualität! es gibt lenräder die über 300€ kosten und nichts taugen! also für das M$-Lenkrad ist der preis gerechtfertigt!Zitat:
Zitat von Glücksbär360
Der Preis ist absolut günstig für die Qualität!
Habe ja zu PC Zeiten ja schon mit Lenkrad gezockt (NFS 1,Nascar usw bis zur vergasung),da hatte ich erst eins für 50DM das war nach einer Woche Motorsport hin.Dann mußte was gescheites her von Thrustmaster für 350 DM,das hat auch über 3 Jahre gehalten!
Also wenn einer von euch vor hat ein Lenkrad zu kaufen dann spart auf das MS,alles andere ist wirklich müll!
Gruß Stefan
Genau das habe ich vor. Ich denke das Lenkrad ist Super. Demnächst kommt noch Nascar und DTM, da kann man das dann bestimmt auch wieder benutzen. Und vielleicht verwöhnt uns ja endlich mal jemand mit einem F1-Game wo man dann auch mal so einen Formel1-Boliden per Lenkrad über die Strecke prügeln darf.