Also die neue Box würde ich schon ganz gerne besitzen :-D
Druckbare Version
Also die neue Box würde ich schon ganz gerne besitzen :-D
ja für umme würd ich sie auch nehmen...^^
ich finde das ist eh Fake bist die nicht draußen ist glaub ich das nicht
Die Xbox ist echt, ist einfach eine Dev-Version. Davon wurden ja einige geklaut. Der Karton dürfte nicht echt sein... ;)
Glaub es aber auch erst, wenn das offiziell von Microsoft bestätigt wurde. Ist mir aber auch egal, solangs die Alte tut brauch ich keine neue.
Der hat nichts mit Microsoft zu tun, er macht das ganze zwar glaubhafter, aber eine offizielle Bestätigung ist das nicht.Zitat:
Zitat von killer360
wisst ihr was ich finde das eigendlich eine schweinerei wir also normal 360 besitzter haben jetzt tierich abgeloost , ok der hdmi und die 120 gb festplatte sind was feines aber das ist nur halb so wild aber wenn das stimmt das da neue chips oder prozesoren zu stabieleren laufen und leiseren laufen der box verbaut werden sollen ist das gemein den anderen usern gegenüben.
wenn es wirklich soweit kommt und die box realeast wird werde ich wenn ich keine andere möglich keit habe wie z.B. umtauschaktionen oder ähnliches mit sicherheit lieber warten bis die ps3 billiger wird und mir dann die kaufen dann hab ich ja wennigstens noch was davon den nalle spiele der xbox kann ich ja auf meiner noch spielen und denn hdmi schnick schnack hab ich dann halt an der ps3.
Ps. und noch was die ps3 wird mit sicherheit billiger anders hätte sie keine chance gegen die halb so teure konkurenz anzukommen.
Das ist meine meinung
1. Hast Du schon mal was von Satzzeichen und GROSS- und kleinschreibung gehört???
2. Sag mal, wie alt bist Du eigentlich?
Menno, mama, das ist gemein, die tollen neuen Spielsachen von meinen Freunden sind alle viel besser als meine alten... :roll:Zitat:
Zitat von MaStEr_ChiEf
Bei manchen Postings kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln... Du hast übrigens vergessen Dich darüber aufzuregen, dass die XBox 360 Premium jetzt nur noch 299,- kostet und es ganz schön gemein ist, dass "die meisten anderen User" dafür noch viel, viel mehr bezahlt haben... :smt003
soll ich dir ma was sagen ich finde es nur arm das MS es anscheinend nötig hat Die xbox zu verbesseren nur um mithalten zu können.
Dann hätten die ja lieber warten sollen mit dem Release.
So und zweitens ich bin alt genug .
Und solche antworten hättest du dir sparen können.
Das war lediglich meine meinung .
Was n Depp, regt sich gleich auf wenn jemand ne andere meinung vertritt.
Ich sag dir ma was ich bin halt nicht so eine Hardcor Xbox Fanboy, meine Welt ist auch für andere dinge offen .
Aber das ist doch Wettbewerb, es wäre doch schlimm wenn keiner seine Produkte verbessert bzw. neue rausbringt, oder?Zitat:
soll ich dir ma was sagen ich finde es nur arm das MS es anscheinend nötig hat Die xbox zu verbesseren nur um mithalten zu können.
Ich verstehe die Aufruhe eh nicht so ganz, wer immer das Neueste haben will, muß eben dafür zahlen, das ist doch bei allem so. Computer, Handys, Autos und gerade bei Computerteilen ist die Zeitspanne zwischen neuen Produkten noch kürzer.
So, späte Meinung und ich hab jetzt nicht die 7 Seiten alle gelesen, aba mein Statement dazu:
Ich halte es für ein Fake! Zu sehen am Controller: http://xboxuser.de/images/stories/ne...xboxelite2.jpg
Da schimmert noch das Weiße am rechten Stick und am Steuerkreuz durch!
Weiterhin der Packshot ist so billig gemacht, so sieht mit Sicherheit nicht die Packung aus. In so nem verkorsten schwarz, bzw Grau auchnoch: http://xboxuser.de/images/stories/ne...xboxelite6.jpg
Selbst wenn die 360 in schwarz kommt, was ich noch immer ned glaube: Die Shots hier sind Fake!